Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 posters

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mo Feb 26 2018, 10:38

Habe mich kurz über OTIC informiert.
Sieht noch interessant aus. Vor allem haben die auch einiges an Cash.
Weisst du, was für Otiprio für Sales erwartet werden?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee So Feb 25 2018, 13:43

Bin bei drei Biotechs eingestiegen letzte Woche.

AST (Phase 1/2):
AST-OPC1 SCiSTAR
Cervical spinal cord injury

Phase 1/2 six-month top-line data due June 2018 with 12-month data due December 2018. 6-month data from Cohort 3 (AIS-A 20 million-cell cohort) and Cohort 4 (AIS-B 10 million-cell cohort) due February 2018, and the 12-month data from Cohorts 3 and 4 in August 2018.

SRRA (Phase 1):
SRA737
Advanced Solid Tumors or Non-Hodgkin's Lymphoma (NHL)

Program update February 2018.

OTIC (PDUFA):
OTIPRIO
Acute otitis externa

Phase 3 trial met primary endpoint - January 5, 2017. PDUFA date for sNDA filing March 2, 2018.

Dies ist der Ausblick für die nächste Zeit, alle sind bei eher höherem Vol gestiegen. OTIC fiel letztes Jahr anfangs Sept. extrem. Mal schauen was dabei rauskommt.

Ps: Ich hoffe bei KERX gehts nun endlich nach oben.


Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mi Feb 21 2018, 19:47

Mal wieder etwas neues von meiner Seite.
Ich bin heute mit einer kleinen Position in Aequus Pharmaceuticals eingestiegen. Aktueller Kurs 0.33CAD. Die Firma hat bereits 2 Medikamente auf dem Kanadischen Markt und 6 weitere in der Pipeline. Zudem eine Kapitalisierung von gerade einmal ca. 15Mio.CAD. Ich bin überzeugt das es hier in den nächsten 18-24 Monaten bis ca. 1.00CAD gehen kann. Schaut es euch doch mal an. Bin gespannt was eure Meinung ist.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mo Jan 29 2018, 16:35

VolitionRX Ltd.

Kennt von euche jemand diese Firma?

Die sind an der Entwicklung eines Bluttests durch den Darmkrebs mit einer Treffsicherheit von 80-90% im Frühstadium erkannt werden soll.
Es ist zwar etwas ungenauer als bei einer Darmspiegelung (ca. 94%) aber es ist natürlich viel einfacher einen Bluttest durchzuführen als eine Darmspiegelung. Die Entwicklung ist bereits weit fortgeschritten. Im Q1 sollen noch die Studienergebnisse präsentiert werden. Könnte interessant werden.

Ich bin hier mit einer ersten Position dabei.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Jan 10 2018, 22:39

Tja wer hätte das gedacht: LPCN ist heute noch schlechter weggekommen als Clarus gestern und wer weiß was morgen ARDM bevorsteht. Es ist halt doch immer etwas Lotterie dabei. Aber ohne Risiko gibt es hier eben nichts zu gewinnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Jan 10 2018, 14:55

Morgen Aradigm und heute LPCN Adcomm. Habe mir beide briefing documents durchgelesen und der sell-off V.a. bei Aradigm war m.M.n. unbegründet (außer wenn man der Meinung ist, dass beide Unternehmen vorher überberbewertet waren). LPCN könnte ein ganz großer Gewinner werden (mindestens 100%), da der direkte Konkurrent Clarus gestern mehr oder weniger eine Klatsche im ADcomm bekommen hat. Wenn der Patentstreit mit Clarus noch beigelegt wird, wird LPCN (übrigens eine Biohero Aktie) einen signifikanten Anteil vom 2 Mrd abbekommen. Das große Problem ist der potentielle off label Missbrauch von den oralen Testosteronprodukten. Eigentlich meide ich solche Firmen, aber die Chancen sind hier zugegebenermassen sehr hoch. Der Knackpunkt für LPCN wir aber heute sicher der potentielle Missbrauch werden (und vielleciht noch ein paar Bedenken zu Langzeitsicherheit (Thema Blutfette/Blutdruck) , ansonsten ist TLANDO dem Medikament von Clarus überlegen und es herrscht tatsächlich ein Bedarf für ein orales Testosteron Präparat. Bei Aradigms zu  inhalierendem Ciprofloxacin kann ich mir nicht vorstellen, dass es böse Überraschungen gibt, da hier wirklich ein unmet need besteht und es immer noch keine befriegigende Lösung in dieser Indikation gibt...einen 30%-50% gain könnte ich mir hier vorstellen.... aber wir werden sehen...naja und bald gehts dann bei Santhera zur Sache. Wird ein guter Monat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Dez 19 2017, 20:12

Hmm dazu kann ich nicht viel sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Q1/ oder Q2 2018 wieder hoch geht und hier Einige window dressing und Steueroptimierung am Jahresende betreiben (ich realisiere auch am Jahresende meine Verluste und kaufe gegebenenfalls günstiger nach.) Funktioniert zwar nicht immer, aber nicht selten kommt man da ganz gut aus den Miesen wieder raus, wenn man an sein Invest glaubt. Bei Teva hat mir das am Ende richtig was eingebracht und bei KERX hoffe ich auf das Jahr 2018.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mo Dez 18 2017, 11:03

Ich habe meine KERX Position nochmals etwas aufgebaut. Nächstes Jahr sollte der breakeven möglich sein. @Evidencebased, was sagst du zu den 1.5 Millionen gehandelten Aktien am Schluss am Freitag?

Bei ARGX, bin ich leider zu früh raus, aber war dennoch ein gutes Geschäft.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Dez 13 2017, 18:40

Yup, ich habe meine KERX Position verdoppelt, dasselbe hatte ich auch bei EGRX nach dem Abverkauf gemacht und hoffe das es bei KERX ähnlich gut läuft. Zu ARGX kann ich nicht viel sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mi Dez 13 2017, 14:51

jheimi schrieb:Seit ihr bei KERX noch dabei?
Der Kurs ist mittlerweile bei 4.47USD angekommen. Der Abverkauf ging also noch weiter.
Was mich auch etwas verwundert ist die hohe Shortquote von 18.3%. Fast jede 5.Aktie ist leerverkauft.

Ja ich bin noch dabei, hab mein EP (5.58$) ein bisschen gedrückt. Aber wirklich begeistert bin ich nicht. Ich warte ab und schaue wie sich die Script Zahlen entwickeln werden. Ich hoffe im 2018 wird sich die Zulassung positiv in den Q-Zahlen zeigen und dann schaue ich was der Kurs macht.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mi Dez 13 2017, 12:42

Seit ihr bei KERX noch dabei?
Der Kurs ist mittlerweile bei 4.47USD angekommen. Der Abverkauf ging also noch weiter.
Was mich auch etwas verwundert ist die hohe Shortquote von 18.3%. Fast jede 5.Aktie ist leerverkauft.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty ARGX

Beitrag von Cherokee Do Nov 30 2017, 09:56

Bin bei ARGX eingestiegen, da ging in den letzten Tagen viel und die stiegen immer bei gutem Volumen. An der ASH 2017 (anfangs Dezember) werden 2 interim Daten zu AR110 (CTLC und AML) präsentiert und Ende 2018 stehen top-line Daten (AML) an. Ist hier noch jemand dabei?

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mo Nov 13 2017, 19:49

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich bin gespannt wie es mit KERX weiter geht, diese Woche stehen nun drei Konferenzen an.

Ps: Bei CATB sind wir bald wieder bei meinen vergangenen Einstiegspreisen. Da sie sich aber wohl Cash beschaffen müssen warte ich noch ab. Nebenbei, ist jemand in SGYP investiert? Die haben auch zwei harte Tage hinter sich :/

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Nov 08 2017, 19:10

[quote="Cherokee"

Danke EB, weisst du wann die Zahlen der Indikationserweiterung einfliessen werden? Können sie Auryxia quasi ab heute an den Mann bringen?

@jheimi Ja es sieht z.Z. nicht schön aus, aber ich habe Geduld.[/quote]

Hier aus dem call Transkript:
"Over the past nearly three years, our 95 sales specialists has developed relationships with these physicians and thanks to their efforts. Today brand awareness of Auryxia is high in clinical familiarity and experience with the Auryxia is growing. We will leverage all of this as we promote Auryxia in its new indication for the treatment of iron deficiency anemia.

While, we are optimistic about the potential for the iron deficiency anemia indication, we know that we have a lot of hard work ahead of us, primarily focused on changing the way physicians view oral iron.

With that in mind, we are holding a launch meeting in next week where our field teams will be further trained on the new indications and where we will put that training into practice. Coming out of that meeting, the entire commercial organization will be fully prepared to make the most of this exciting opportunity."

So wie sich das für mich anhört sollte es noch dieses Jahr mit den Sales losgehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mi Nov 08 2017, 16:01

Cherokee schrieb:


@jheimi Ja es sieht z.Z. nicht schön aus, aber ich habe Geduld.

Hoffentlich nur eine massive Übertreibung. Habe mir ebenfalls mal eine kleine Position aufgebaut.
Schauen wir mal was bis im Frühling geht

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 2 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten