Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Do Dez 08 2016, 14:12

Evidencebased schrieb:...TEVA...

Schade, dass der Wert unter das letzte Tief von 36,20$ gelaufen ist.
Das wäre durchaus eine Basis mit Unterstützungscharakter.

Ich würde den Wert eher vorsichtig beobachten, ob das Messer
weiter fällt. affraid

Kurzfristige "Explosionen" sind da ja nicht so Maßstab,
dafür aber stetige Verläufe. (hoch wie runter)

Wenn der Wert dreht sind erste Kurszielettappen 41,60$
sowie der 61,8%-Level-Bereich bei 48-50,xx$.

Gruß
Paluru


Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Do Dez 08 2016, 10:23

kurze Anmerkung zu TEVA: Konsolidierungsphase kann natürlich noch anhalten, im schlimmsten Fall "fallendes Messer", aber die Dividende von über 3% kann man in dieser Zeit mitnehmen. Zu Santhera gibts ja momentan nicht viel zu schreiben und da gehts wohl erst im Q/1 2017 richtig zur Sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Do Dez 08 2016, 10:19

http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2016/12/07/why-tevas-selloff-could-be-a-buying-opportunity/
TEVA für mich ein super pick mit überschaubarem Risiko , als Beimischung Generika Sparte. mM Überverkauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Do Dez 08 2016, 10:05

aaahhh schrieb:...Neovasc wieder unter 2$. ...


Dann durchleuchte ich sie mal......charttechnisch:

Nach dem Verlassen des absteigenden Trendkanals im Mai 2016 fiel die Aktie
übertrieben stark nach unten.
Hat dort seinen Boden gefunden (jedes Tief höher als die vorherigen Tief).

Jetzt hat dieser Pennystock den Rebound vollzogen mit 2 GAPs.
Diese könnten, müssen aber nicht unbedingt geschlossen werden (running GAP).
Vielleicht aus meiner Sicht das 2.GAP bei 1,42$. Etwas darunter liegt
die alte (rote) untere Trendkanallinie. Schnittpunkt zum letzten Hoch vom 20.06.16
bei 1,28$ mit dieser Trendlinie ist zeitlich bei 23.12.16.
In dem Bereich wäre vielleicht ein Zocker-Körbchen wagbar.

Hier sprech ich ehrlich von einem Zocken.
Sicherer ist da eher ein Einstieg nach einem Ausbruch
aus dem roten Trendkanal; also über etwa 2,50$.

Immer dran denken: es ist Dezember, Stichwort: Window-dressing.
Da werden schon mal Pennystock-Rebound-Kandidaten hochgezogen,
um an sogenannten Lemmingen ihre "faulen Aktien" loszuwerden.
(muss nicht sein, sollte man aber immer im Hinterkopf haben)

Gruß
Paluru


Diverses und Off-Topic - Seite 15 Chart-18


Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Mi Dez 07 2016, 16:43

Konso läuft wie erwartet( gehofft!) war eigentlich auch klar nach dem Anstieg. Jetzt Neovasc wieder unter 2$. Warte noch etwas ab, sieht so aus als ob es noch weiter runter geht!
Übrigens nicht mit Neovacs verwchseln, die haben heute fast track bekommen.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mi Dez 07 2016, 10:50

aaahhh schrieb:News dazu:

http://www.nasdaq.com/press-release/neovasc-provides-update-on-its-tiara-mitral-valve-clinical-program-20161206-00218

http://www.nasdaq.com/de/symbol/nvcn/stock-chart

Gruß aaahhh


Die Jungs hier sind auch schon ganz euphorisch: http://stocktwits.com/symbol/NVCN?q=nvcn

Ich bin gestern mit meiner Zocker Posi rein, schau ma mal ob es heute abgeht.

Und schon fett im Minus.. grrr.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Dez 06 2016, 17:49

News dazu:

http://www.nasdaq.com/press-release/neovasc-provides-update-on-its-tiara-mitral-valve-clinical-program-20161206-00218

http://www.nasdaq.com/de/symbol/nvcn/stock-chart

Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Dez 06 2016, 17:39

Paluru schrieb:Aktien-global über Biofrontera von heute

....noch als Anhängsel, wer Interesse für den Wert hat.

Gruß
Paluru

Noch so eine Biorakete, gewaltig gestiegen, aber wenn man sieht woher die kommt eine Überlegung wert. Wenn sie mal konsolidiert geh ich rein. Ansonsten verpasse ich wohl den Zug.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/neovasc-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||ads:null

Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Dez 06 2016, 16:34

Bei NDM auch mal ein Blick auf die Warrants werfen, sind schon bei 0,45 $ ,die Optionen um die Stammaktie 2017 für ca.3 $ zu erwerben. Haben sich die letzte Woche fast verdoppelt!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Dez 06 2016, 10:04

Jein , vielleicht ein paar Stockpicks: OPAP mit fast 10% Div. Rendite, ist halt schon sehr gut gelaufen (wenn man das vorher immer genau wüsste) und vielleicht besser als Piraeus , ist die National Bank of Greece , welche im Vergleich zur Piraeus Bank etwas hinterhinkt. Da ich so gut wie immer long bin , versuch ich relativ weit unten reinzukommen und dann lass ich das liegen, oder kauf ggfalls nach ,so hab ich das bei z.B. bei Santhera und auch OPAP gemacht (hätte ich bei allen mehr reinlegen sollen , aber man weiß das eben nie) und so mach ich das auch bei den Griechen Banken (ist aber mM nach etwas riskanter wie OPAP) .Es gibt sicher noch ein paar weitere Griechenland-Picks , aber das ist mein persönlich- diversifizierter Risikoanteil und mit dem Rest beschäftige ich mich dann nicht mehr, um den Überblick zu behalten. Chancen gibt es viele s.a Northern Dynasty, falls das Pebbles Projekt durchgeht , wird das eine Kursexplosion geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Di Dez 06 2016, 09:24

Evidencebased schrieb:http://derstandard.at/2000048841662/Eurogruppe-beschloss-Schuldenerleichterungen-fuer-Griechenland

ein Blick auf Griechenland heute, schadet sicher nicht. Könnte mir vorstellen dass die Banken wieder durchstarten.

Hast du da speziell griechischen Banken im Auge?

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Dez 06 2016, 08:56

http://derstandard.at/2000048841662/Eurogruppe-beschloss-Schuldenerleichterungen-fuer-Griechenland

ein Blick auf Griechenland heute, schadet sicher nicht. Könnte mir vorstellen dass die Banken wieder durchstarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Mo Dez 05 2016, 10:56

Aktien-global über Biofrontera von heute

....noch als Anhängsel, wer Interesse für den Wert hat.

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Mo Dez 05 2016, 10:49

Hier noch eine Biotechschmiede aus Deutschland, die die Zulassung ihres Mittels (Ameluz) gegen Hautkrebs in Amerika durch hat und seit Oktober die Vermarktung gestartet hat.

Auch charttechnisch sieht es gut aus.  Kurzfristig, mittelfristig und langfristig.
Ich hab mir ein paar davon ins Depot gelegt.

Gruß
Paluru


Diverses und Off-Topic - Seite 15 Chart-17

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Do Dez 01 2016, 11:17

Danke dir, soll auch nicht zu lange im Depot bleiben. Für weitere Käufe warte ich erst mal ab!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 15 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten