Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 posters

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Do Dez 01 2016, 09:53

aaahhh schrieb:Heute erste Posi von IRobt ins Depot genommen, sollte man sich anschauen, läuft gut!
Gruß aaahhh

Übrigens: IRobot
Hab ich mal für Dich/uns gemacht.
Aus Charttechnischer Sicht ist allerdings nicht mehr ganz so viel Platz bis zum 100%-Level bei etwa 60USD.
Also eher Vorsicht walten lassen!

Der Wert ist keine Frage sehr schön gelaufen - nun seit Frühjahr 2009.
Seit dem kann man klasse die Fibbonacci-Levelprojektionen vom Tief zum Hoch
ansetzen und der Wert spiegelt genau die nächsten Level wieder.
(siehe aktuelle Projektion in der Grafik)

Der RSI (=73,22) ist ebenfalls im überkauften Bereich (>70).

Also im 60$-Bereich nicht aus den Augen verlieren.

Gruß
Paluru

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Chart-15



Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Mi Nov 30 2016, 16:30

Heute erste Posi von IRobt ins Depot genommen, sollte man sich anschauen, läuft gut!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Paluru Mi Nov 30 2016, 11:20

Der Dezember steht vor der Tür.

Am Sonntag wird in Italien über das Verfassungsreferendum abgestimmt.
Die Aussichten diesbezüglich sehen nicht sehr rosig aus und könnte
durchaus zu Turbolenzen an den Börsen führen.
Zudem steht die Zinsanhebung der FED in Amerika an (14./15.12.).
Um eine Kapitalflucht aus Europa zu verhindern, müsste die EZB
eigentlich dann nachziehen.
Sollte dies kommen, stehen einige Staaten noch mehr unter
finanziellem Druck.

Die amerikanischen Idizes haben Höchststände und warten quasi
auf eine Korrektur.

Sollte doch wieder fruchtbarer Boden für Gold-Werte sein.

Daher habe ich mal aus meiner (charttechnischen) Sicht einen Wert
mit fast optimalem Verhalten gesichtet: PREMIER GOLD MINS (A0KE8D)

Gemäß der Fibbonacci-Level-Folge hat der Kurs richtig gut an den Levelmarken gestoppt
und anschliessend stärken weitergefallen.
- Aktuell ist er kurz vor der 100%-Marke. (= gute Kaufgelegenheit)
- Der RSI war unter 30 (überverkaufter Bereich), hat gedreht und die 30-Linie über schritten (=Kaufsignal).
- Der Kurs hat auf einer unterstützenden Linie aufgesetzt (blaue Linie) und abgeprallt (=Kaufsignal).

Ich bin zwar kein Edelmetall-Trader (eigentlich schade), aber nach den
finanzpolitischen Gegebenheiten der nächsten Tage, habe ich mich
selbst umgestimmt. (andere Werte sind unter Beobachtung bzw.
sind dort Körbchen aufgestellt).

Ob ich richtig liege oder nicht.....?
Aber werft selbst mal einen Blick und bildet Eure Meinung.

Gruß
Paluru

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Chart-14



Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mo Nov 28 2016, 11:25

Bei BAS wieder raus und in IDXG rein. Bis jetzt hat alles geklappt, schau ma mal wie es mit IDXG heute läuft. Hoffe auf weitere 20% – 50% Gewinn. Hochrisiko gezocke Smile

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Di Nov 22 2016, 12:16

Da bin ich ganz deiner Meinung aaahhh. Ich versuch auch meine Zockerposi so gut wie es geht zu vergrössern :-) Gestern mit schönem Gewinn aus Eyegate raus und heute vermutlich alles in Opexa Therapeutics. Wenn alles gut geht wird dann alles ende Jahr in Sann investiert.

Bin jetzt bei 0.48 in Basic Energy Services, Inc rein :-)

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 22 2016, 11:35

Mein Ziel: Werde vermutlich Albireo, sollte sie weiter laufen, was ich annehme, Ende des Jahres verkaufen und komplett nochmal in SANN und NDM investieren. Bei SANN sehe ich eine glasklare 200% Chance. Hab im Moment keinen Wert auf watch bei dem ich sicherer bin, dass es mit der Zulassung, bzw. der CHMP Empfehlung klappt! Wäre schön , wenn sie auf dem Niveau bleibt oder gar noch etwas schwächelt.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Nov 22 2016, 08:44

Zur Diversifikation sollte man auch mal nach Griechenland schauen. Obama war ja erst auf Staatsbesuch , Griechenland ist als Nachbarland der Türkei geopolitisch wichtig für die EU/Amiland. Piraeus Bank hatte zwei grüne Quartale hinter sich. Die griechischen Banken werden davon profitieren . Ob sich Paulson mit der Piraeus Bank wirklich verzockt hat wird man in ein paar Jahren sehen, auf jeden Fall hat er viel mehr für sein Invest bezahlt ...vielleicht gibt's ja wieder einen Rücksetzer zum Einstieg.
https://www.welt.de/wirtschaft/article153472106/Wie-sich-ein-Star-Investor-in-Griechenland-verzockt.html
Übrigens jetzt ganz offiziell : TTP wird zugunsten bilateralen Abkommen aufgegeben und " Amerika First "soll lt Trump auch bei Gesundheit und Medikamentenentwicklung gelten.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/100-tage-plan-trump-will-sich-aus-tpp-zurueckziehen-14539045.html
Da auch die Umweltauflagen Trump weniger interessieren , als gut bezahlte Arbeitsplätze , könnte aaah mit Northern Dynasty und seinen Explorern einen guten Riecher gehabt haben . Das Beste was passieren konnte ist das Santhera mit ppMD und dem NIH eng zusammenarbeitet und mit Bazemore in den USA perfekt aufgestellt ist. Für Sann hat das somit m.M. keine Auswirkung und hier erwarte ich in den nächsten Monaten persönlich das größte Potential . Der Knaller wäre natürlich wenn Sann bereits im Dez auf der CHMP Agenda zur Entscheidung stehen würde ( was leider sehr unwahrscheinlich ist ), denn falls Sann wirklich geshortet wird, müssten diese sich noch unerwartet kurzfristig eindecken. Wir werden sehen, Anfang Dezember wenn die Agenda steht... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gustl24 Di Nov 22 2016, 08:00

Sollte jemand eine eher konservative Aktie suchen dann empfehle ich Deutsche Rohstoff...heute morgen wieder Meldungen bzgl. USA...sollte die OPEC sich einigen und den Ölpreis bei 45-55$ stabilisieren ist das eine sichere Bank so wie die aufgestellt sind- ich schätze KZ dann gut 40€ was einem Gewinn von knapp 100% entspräche in den nächsten 12 Monaten...ist eher ein Langstreckenläufer, kein Sprinter;)
Bin kein Explorerexperte aber es gibt ein sachkundiges Forum auf WO mit allen Details!

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mo Nov 21 2016, 18:17

Ich habs gesehen, schade. Bin jetzt bei Eyegate drin. Schau ma mal.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Mo Nov 21 2016, 18:11

Schade dass du bei Albo raus bist, gerade die 35$ gefallen! Da stehen wie vermutet wieder News an. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass dieses Jahr noch die 50$ erreicht werden können! Längerfristig wird die 3stellig!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mo Nov 21 2016, 09:19

Ein weiteres spannendes Forum:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1241748-1-10/tagesgewinner-traden-perlen-entdecken-die-apple-suchen

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Fr Nov 18 2016, 20:23

Bin ganz aus Albo raus, passt so für mich. Die Northern Dynasty schau ich mir mal an. Danke für die heißen Tipps!

Eyegate habe ich auch auf meiner Watchlist, da scheint auch was zu gehn.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/eyeg/real-time

On November 17, 2016, EyeGate Pharmaceuticals, Inc. (the "Company") issued a press release announcing that, following a pre-submission meeting with the U.S. Food and Drug Administration (the "FDA"), it plans to pursue U.S. regulatory clearance of its EyeGate Ocular Bandage Gel via the De Novo 510(k) pathway.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Fr Nov 18 2016, 20:13

Bei Albireo natürlich! Hast hoffentlich nicht alles gegeben, da kommen diese Jahr noch mindestens 2 News! Die geht über 30€!

Weiteres Invest : Northern Dynasty das wird der Mega Hammer oder Mega Flop ( Scherz!) Bin jetzt mit 30K dabei und will die 50 noch voll machen. Das mit Myron Ebell scheint noch nicht publik zu sein, da hat Trump einen Umweltgegner etabliert, der soll auch noch Minister werden. Könnte mir gut vorstellen, dass der die Sache durchbringt.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Fr Nov 18 2016, 16:14

Meine Albos habe ich heute verkauft. Wo gehts als nächstes ab? :-)

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Fr Nov 18 2016, 11:50

jetzt ist Albo bei 24€ deutlich über pari. Da könnte man was abgeben.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 16 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten