Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weed Aktien?

4 posters

Nach unten

Weed Aktien? Empty Re: Weed Aktien?

Beitrag von santhera_rookie Mo Apr 09 2018, 09:53

polyphor will im 2018 an die Börse. Santhera hat ja von denen die Lizenz gekauft?
wer kennt dieses Unternehmen und ihre Pipeline?

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Weed Aktien? Empty Ein Jahr später

Beitrag von olihengi So März 25 2018, 13:55

Hey, ich bin gerade auf eure Empfehlung gestossen. Die (kurze) Diskussion ist ja bereits ein Jahr alt, und seither ist die Gras-Legalisierung auf dem amerikanischen Kontinent ja weiter vorangeschritten. Wenn ich nun den Kurs-Verlauf von Marapharm seit Anfang letztes Jahr betrachte, haben Investoren damit aber ja nur Geld verloren. Was ist den da passiert? Wäre nun vielleicht ein guter Einstiegspreis gegeben? Der Absatzmarkt wird auf alle Fälle nur grösser...
Grüsse olihengi

olihengi

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.18

Nach oben Nach unten

Weed Aktien? Empty Re: Weed Aktien?

Beitrag von aaahhh Fr März 03 2017, 12:11

Cannabis Werte werden nach dem ersten Hype der etwas abgeflaut ist noch gewaltig zulegen. Es gilt halt die Spreu vom Weizen zu trennen, was bei der Vielzahl der Werte nicht gerade leicht ist. Auch diverse Listen aus dem Bereich helfen mir da nicht weiter. Es werden sich immer mehr Länder der Legalisierung anschließen , ich denke auch nicht nur für medizinische Zwecke.
Ich bin in Marapharma investiert. Die bauen zur Zeit richtig große Anlagen und werden in der 2. Jahreshälfte ernten. Außerdem stellen sie auch Automaten auf( Las Vegas!) das könnte richtig gut werden. Allerdings promotet den Wert auch BV.Kann man sehen wie man will.
Es gibt in der Branche auch Überlegungen für einen anonymen Lieferservice, nicht jeder möchte beim Gras kaufen auch beobachtet werden.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Weed Aktien? Empty Weed Aktien?

Beitrag von Acanthophis81 Di Feb 28 2017, 11:22

Hallo Zusammen

Hat jemand schon mal daran gedacht in "Gras" zu investieren (Kanada/USA)?
Da scheiden sich ja bisschen die Geister und es tummeln sich wohl auch einige schwarze Schafe drin.

Aber so ganz generell, wie sehen dies die Profis hier aus dem Forum? Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen diesbezüglich.


Beste Grüsse

Acanthophis81

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.17

Nach oben Nach unten

Weed Aktien? Empty Re: Weed Aktien?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten