Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 69 von 71 Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Kurs

Beitrag von Great2017 Do Apr 13 2017, 08:26

Was jetzt vor dem CHMP passiert spielt ja keine Rolle. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs eventuell sogar noch einmal etwas nachgibt. Positioniert dürften man sein aber es gibt sicher noch einige, welche noch eine Trading Posi abstossen wollen vor dem Entscheid. Sehe auch bei 78 nocj einen Block von 10'000 Stück. Sind wir gespannt, wenn alles gut kommt spielt es mir keine Rolle wo wir starten.

Great2017

Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mi Apr 12 2017, 13:37

aaahhh schrieb:Danke Dir! Man merkt sehr deutlich, dass sich eine gewisse Spannung und leichte  Nervosität breit macht, zumindest bei mir, muss ich zugeben, normalerweise kratzt mich so was überhaupt nicht, aber die Summen sind langsam auch fast beängstigend die hier im Spiel sind. Viel Glück und allen
Gruß aaahhh

Geht mir auch so und ich bin aktuell "nur" mit 600Stk. dabei. Was im Vergleich zu euch ein Witz ist.
200Stk. habe ich noch auf dem Zettel, danach ist Schluss. 3-stellige Kurse würden sich schon wieder einmal gut ansehen. Cool

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 13:31

Danke Dir! Man merkt sehr deutlich, dass sich eine gewisse Spannung und leichte Nervosität breit macht, zumindest bei mir, muss ich zugeben, normalerweise kratzt mich so was überhaupt nicht, aber die Summen sind langsam auch fast beängstigend die hier im Spiel sind. Viel Glück und allen
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Apr 12 2017, 13:24

aaahhh schrieb:Denke DCH hat so um die 12K, meine Glückszahl! Naja da komm ich nur knapp  auf die Hälfte, cash ist leider endlich sonst würde ich da mitziehen! Egal wieviel man hier hält, es wird sich lohnen.
Hat jemand die Möglichkeit, die short Quote zu erfahren, hab gerade keine Möglichkeit.
Gruß aaahhh

Kommt fast hin, trotz allem will ich aber nicht mit der Komplettposition durch den Entscheid gehen, ich hoffe, ein paar der Käufe der letzten Tage vor dem Entscheid noch gewinnbringend veräussern zu können, da bin ich ehrlich. Die Gründe dafür hab ich mal dargelegt (Stichwort Leverage).

Ich denke, hier kann leider niemand die aktuelle Short-Quote in Erfahrung bringen. Wie erwähnt bräuchte es dazu einen Bloomberg mit sehr teuren Zusatzfunktionen und selbst dort bin ich nicht sicher, ob für einen Nebenwert wie Sann die Shortquote verfügbar ist. Unsere Quelle ist jeweils die FuW und deren Quelle ist Markit, aber diese Daten kommen immer nur Ende Monat und vor allem nur von den top 10 der leerverkauften Schweizer Aktien. Dort ist Sann bekanntlich seit zwei Monaten nicht mehr dabei nach einem kurzen und meines Wissens erstmaligen Erscheinen im Januar 17. Ich weiss leider nicht, woher Markit seine Daten bezieht. Die Nummer 10 Ende März war jedenfalls ams mit 7.5% Short-Quote, Sann musste damals also darunter sein, das ist alles was wir wissen.

12'000 ist deine Glückzahl...;-)? Meine ist CHF 138.90 :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 13:16

Denke DCH hat so um die 12K, meine Glückszahl! Naja da komm ich nur knapp auf die Hälfte, cash ist leider endlich sonst würde ich da mitziehen! Egal wieviel man hier hält, es wird sich lohnen.
Hat jemand die Möglichkeit, die short Quote zu erfahren, hab gerade keine Möglichkeit.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mi Apr 12 2017, 13:11

DirtyCashHarry schrieb:Ich konnte auch nicht widerstehen und habe extra andere Positionen reduziert, hätte echt nicht gedacht, dass man hier nochmals unter CHF 73 einsteigen resp. aufstocken kann vor dem Entscheid. Ihr wollt nicht wissen, mit wievielen Stück ich nun hier unterwegs bin, echt ungesund.

Ich nehme an du bist im 5-stelligen Stückzahlen Bereich unterwegs. Wenn du uns diese nicht gleich alle nach dem Entscheid um die Ohren schmeisst wäre ich dir dann dankbar Very Happy lol!
Deine Überzeugung tut gut. Werde wohl auch nochmals dazukaufen.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 13:00

Wurde mir so angezeigt, stimmt aber nicht sorry, haben wohl einen falschen Vortageskurs drin.

72.50 CHF Bid

73.00 CHF Ask

-4.95
+/-

-6.37%
%

77.70
Vortag
12:48:29 Kurszeit

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Apr 12 2017, 12:59

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe extra andere Positionen reduziert, hätte echt nicht gedacht, dass man hier nochmals unter CHF 73 einsteigen resp. aufstocken kann vor dem Entscheid. Ihr wollt nicht wissen, mit wievielen Stück ich nun hier unterwegs bin, echt ungesund.

Habe auch keine Erklärung für die Kursentwicklung, ein typisches Deckeln ist es nicht mit verschiedenen mittelgrossen Positionen im Ask. Insiderwissen kann ich mir auch nicht vorstellen und dafür ist das Volumen dann doch wieder zu klein. Aber jemand wird seine Gründe dafür haben, dass er jetzt noch aussteigen will, diese können auch ganz banal sein, wir werden es wie meistens nicht erfahren.

Vom CHMP kommt wie erwähnt leider keine Hilfe. Die Minutes dürften nicht mehr vor der Agenda kommen, das CHMP hat heute bekanntlich seinen letzten Arbeitstag bis nach Ostern, schade. Somit läuft alles wieder auf den Dienstag Mittag hinaus. Wenn Sann dann auf der Agenda steht, bin ich sicher, wir werden bis zum Entscheid wieder in Richtung 80 laufen. Dafür alleine werden wir schon Sorgen, indem in den Foren die Werbetrommel gerührt wird.

Aus dem Mail von Meier alleine kann ich wenig schliessen. Er sagte auch schon im Januar, dass der Ball beim CHMP liege. Diese wurde aber offenbar nochmals zurück an Sann gespielt nach dem Februar Meeting. Wenn er jetzt wieder beim CHMP liegt, ist dies aber gut, denn ein dritter Clockstopp ist sehr unrealistisch. Es kommt also darauf an, wieviel Beratungszeit das CHMP wiederum benötigt, damit es für April reicht. Wobei April wohl schon fast das volle Ausnützen der Beratungszeit von 60 Tagen bedeuten würde (bei 30 Tagen wäre vielleicht März schon drin gelegen). Es spricht also alles für April, aber eine Garantie gibt es auch dafür nicht.


Zuletzt von DirtyCashHarry am Mi Apr 12 2017, 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mi Apr 12 2017, 12:49

aaahhh schrieb:Jetzt fast 7% im Minus, wer kauft? Mich juckt es gerade gewaltig! Paar Stücke hol ich mir da noch dazu. Geht's unter die 72 CHF geh ich mit allem was ich locker machen kann zusätzlich rein. Ich glaub einfach an den Wert. Solche Angebote muss! man  nutzen, gibt's nicht täglich. Ich hoffe nur die stehen auch wirklich auf der Agenda!
Gruß aaahhh

Wie kommst du auf minus 7%?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty ich bin jetzt all in mit 200 weiteren Stücken!!

Beitrag von value2 Mi Apr 12 2017, 12:31

Very Happy
aaahhh schrieb:Jetzt fast 7% im Minus, wer kauft? Mich juckt es gerade gewaltig! Paar Stücke hol ich mir da noch dazu. Geht's unter die 72 CHF geh ich mit allem was ich locker machen kann zusätzlich rein. Ich glaub einfach an den Wert. Solche Angebote muss! man  nutzen, gibt's nicht täglich. Ich hoffe nur die stehen auch wirklich auf der Agenda!
Gruß aaahhh

value2

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gustl24 Mi Apr 12 2017, 12:29

Ich bin jetzt gestern und heute auch nochmal mit zusätzlichen 1k rein...die Kursentwicklung dieser Woche ist echt erstaunlich, aber nach der Mail vom CEO welche gestern wieder hier eingestellt wurde, ist das Risiko doch recht überschaubar, der Spielball liegt beim CHMP...ich glaube die Minutes kommen nicht mehr vor der Agenda...und am Di sind wir wieder einen Schritt weiter.

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 12:19

Jetzt fast 7% im Minus, wer kauft? Mich juckt es gerade gewaltig! Paar Stücke hol ich mir da noch dazu. Geht's unter die 72 CHF geh ich mit allem was ich locker machen kann zusätzlich rein. Ich glaub einfach an den Wert. Solche Angebote muss! man nutzen, gibt's nicht täglich. Ich hoffe nur die stehen auch wirklich auf der Agenda!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 12:11

Trump will erst die Gesundheitsreform und dann die Steuerreform - lt. Meldungen von heute morgen.

US-Präsident Trump: Erwarte Steuerreform am Ende des Jahres. Gesundheitsreform muss vorher gelöst werden. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

Ist auch nicht gerade der Turbo für Pharmawerte. Manchmal gar nicht so übel für SANN, dass die USA noch kein Thema ist zur Zeit!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mi Apr 12 2017, 12:07

Kann mir keiner erzählen, dass der Handelsverlauf der letzten Tage normal ist. Gut das Volumen ist jetzt eher gering, aber hier werden täglich ganz schöne Pakete angeboten 1000, 2000, 3000 ST und heute bis 75CHF 10 K im ASK. Kann mir ehrlich noch keinen Reim darauf machen, 8 Tage vor der eventl. Entscheidung! Die plausibelste Theorie für mich, man versucht den Kurs unten zu halten und günstig zu covern. Wie sieht denn der aktuelle Stand bei den Shorts aus? Bin gespannt, ob da im Vorfeld noch was geht und noch viel mehr, wie der Kurs nach dem CHMP reagiert.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Mi Apr 12 2017, 12:01

Die aktuelle Range heute liegt übrigens zwischen 72,5x und 78,2x CHF.

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 69 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 69 von 71 Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten