Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 posters

Seite 71 von 71 Zurück  1 ... 37 ... 69, 70, 71

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 71 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Apr 11 2017, 11:10

Evidencebased schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob man dafür Computer braucht : bei einem Volumen von unter 10K Stück an der SIX kann hier fast jeder mit etwas Kleingeld reingrätschen und den Kurs machen. Wer hat die Eier dazu  ? Es ist doch Ostern :-).Warum sollte nicht schon diese Woche der Kurs anziehen, 2 mal verkürzte Woche + hohe Wahrscheinlichkeit nächste Woche auf der CHMP Agenda zu stehen...

Genau das passiert heute. Das Volumen ist minimal und der Kurs fällt so schnell einmal 2%. Einer will da noch seine 1'400Stk. loswerden bei 75.10CHF. Ich glaube das traden als Vorbereitung auf das CHMP Meeting hat noch nicht begonnen. Oder findet vielleicht gar nicht mehr statt.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 71 Empty Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Di Apr 11 2017, 10:21

Ich bin mir nicht sicher ob man dafür Computer braucht : bei einem Volumen von unter 10K Stück an der SIX kann hier fast jeder mit etwas Kleingeld reingrätschen und den Kurs machen. Wer hat die Eier dazu ? Es ist doch Ostern :-).Warum sollte nicht schon diese Woche der Kurs anziehen, 2 mal verkürzte Woche + hohe Wahrscheinlichkeit nächste Woche auf der CHMP Agenda zu stehen...
Anscheinend gibt es seit 2017 einen DMD drug development roundtable, mit T. Meier im steering commitee. 2 Sitzungen wurden bereits gehalten, u.a. auch zum Thema clinical trial optimization, new clinical enpoints usw., sowie die Erkenntnisse bzw. das Heranziehen von Daten aus dem natural history Verlauf der DMD Patienten. Ich denke Santhera hat genug Aufmerksamkeit in der DMD Welt und ist längst nicht mehr unter dem Radar.
http://community.parentprojectmd.org/profiles/blogs/ppmd-s-duchenne-drug-development-roundtable-meeting-series-part-3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 71 von 71 Zurück  1 ... 37 ... 69, 70, 71

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten