Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+33
Hugo Boss
carpediem
Grayfox
santhera_rookie
db2013
rosven
Acanthophis81
PigRace
Cherokee
sternstunde2
Biowonder
Callchance
Faktisch
Feldsalat
Wayne
mfierke1
Investment99
neuling
wdsjapan
Great2017
zscsupporter
Lucullus
Weltbummler
Salming
Plan_Null
Oberländler
svenf
Gustl24
roc71
wandstrasse-ch
aaahhh
Paluru
nemo_fish
37 verfasser

Seite 18 von 67 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Feb 22 2017, 10:45

Feldsalat schrieb:Ich befürchte, dass der 80er Block heute stehen bleibt. Es tut sich ja fast gar nichts

Hast wohl ein paar Sekunden zu früh gepostet, immerhin 6'500 Stück abgearbeitet. Ich überlege mir sogar nochmals nachzukaufen unter 80, in der Erwartung, dass die Hürde fällt. Aber ich glaube zum Block ist nun alles gesagt, es wurde seitens gewissen Usern gewünscht, dass nicht jede Orderbuch-Situation kommentiert wird, wir sind hier nicht bei Newron ;-). Also warten wir ab, wann die Barriere fällt und konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche. Ich würde mir erlauben, gewisse Posts ohne sinnvollen Inhalt zu löschen. Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Feldsalat Mi Feb 22 2017, 10:41

Ich befürchte, dass der 80er Block heute stehen bleibt. Es tut sich ja fast gar nichts

Feldsalat

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Mi Feb 22 2017, 10:23

Das Interesse an Santhera wächst, zumindest hier im Forum. Ein herzliches Willkommen den zahlreichen neu angemeldeten Mitgliedern!  I love you bounce I love you

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Feb 22 2017, 08:02

@Bio: du kannst nicht LHON und DMD vergleichen. Am Anfang steht für mich nicht die Frage, wie hoch die Zulassungswahrscheinlichkeit ist, sondern immer die Frage: Warum würde ICH das Medikament nehmen, wenn ich diese Krankheit habe und welche Nebenwirkungen muss ich befürchten. Bei LHON war es so, dass es bei einer bestimmten Mutation manchmal eine Spontanremission gab und man konnte zeigen dass dieser Progress, selbst bei dieser Mutation durch Idebenone verstärkt wird (ich glaube bei fast 50%). Die Patienten haben sich Idebenone von überall her bestellt, es wäre wohl gar nicht mehr möglich gewesen eine neue Placebo kontrollierte Studie durchzuführen. Bei DMD hat Sann gezeigt, dass die Idebenonegruppe deutlich besser weggekommen ist , die Kinder keine oder weniger Infekte der Atemwege hatten und weniger mit Antibiotika behandelt werden mussten. Das ist jetzt auch egal, wer nicht schlafen kann soll einfach ein paar hundert/tausend verkaufen und wer Geld übrig hat soll halt das "Blöckchen" kaufen und nein: es wird wie jeden Monat, keine news vor Freitag geben (hatte nicht Newron mal so einen Mist gebaut und irgendeine Meldung voreilig veröffentlicht :-))? Spätestens Freitag weiß hier jeder mehr (bei PTC kam die EMA Meldung gegen Mittag raus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Feb 22 2017, 08:01

Gustl24 schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die positive Meldung des Meetings schon heute oder morgen bekannt gegeben würde. Es muss ja nicht das Ende des gesamten Meetings abgewartet werden, wenn dieser Punkt verhandelt und entschieden wurde. Und es muss ja nicht immer Freitag 7.00 Uhr sein- dann wäre mal fein Druck auf dem Kessel...

Ein früherer Entscheid dürfte ausgeschlossen sein. Das Meeting ist immer Montag bis Donnerstag. Kannst ja mal googeln, meines Wissens wurde noch nie von irgendeiner Firma ein Entscheid vor Freitag kommuniziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Feldsalat Mi Feb 22 2017, 07:30

Vielen Dank für die Ausarbeitung biowonder. Ich finde es sehr schön dass du die Aufstellung gemacht hast.
So wie es beim Lesen deiner Tabelle aussieht hat Meier und Mitarbeiter die Hausaufgaben gemacht. Ich denke es dürfte nichts schief gehen. In 47,5 Stunden haben wir Gewissheit

Feldsalat

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty 80ger Schwelle

Beitrag von Great2017 Mi Feb 22 2017, 07:23

Jetzt kann man es sehen. Bei 80 ist einer, der deckelt. Aktuell noch mit 21.5k Aktien. Wäre schön wenn dieser Block heute noch weiter schmilzt oder gar weggekauft wird. Auf dass das Warten diese Woche belohnt wird!

Great2017

Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gustl24 Mi Feb 22 2017, 07:06

Ich würde mich nicht wundern, wenn die positive Meldung des Meetings schon heute oder morgen bekannt gegeben würde. Es muss ja nicht das Ende des gesamten Meetings abgewartet werden, wenn dieser Punkt verhandelt und entschieden wurde. Und es muss ja nicht immer Freitag 7.00 Uhr sein- dann wäre mal fein Druck auf dem Kessel...

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Biowonder Mi Feb 22 2017, 02:25

Habe mich die letzen Stunden nochmal mit dem Assessment Report der EMA von 2013 (Ablehnung) beschäftigt und die bemängelten Punkte mit den vorhandenen neuen Erkenntnissen verglichen (die Seitenangeben beziehen sich auf folgenden link: http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Application_withdrawal_assessment_report/human/002425/WC500147204.pdf:

Zunächst (wird für die meisten hier nichts neues sein) geht es bei Zulassungsentscheiden immer um das Nutzen-Risiko Verhältnis.
Also platt ausgedrückt: was bringt das Zeug und welche Nebenwirkungen gehen davon aus.

Zum Risiko lässt sich unterm Strich viel positives sagen:
* Nebenwirkungen Placebo und Idebone waren nahezu identisch => keine konkrete Gefahr die von Idebone ausgeht. (S.75)
* Durchfall war die bedeutendste Nebenwirkung, welche jedoch lediglich leicht bis moderat ausgeprägt war. (S.81)

Das Problem lag also am mangelnden Nachweis des Nutzens. Nachfolgende eine von mir erstellte Auflistung der Mängel und wie diese durch neue Erkenntnisse beseitigt wurden:
Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Santhe10

Conclusion: Bei gleichbleibenden Risiken, aber sicherlich einem deutlich verbessertem Nachweis des Nutzens, stehen die Chancen diesmal deutlich besser!
Wer weiß, vielleicht waren meine offenen Punkte dich ich nicht beantworten konnte auch jene, zu denen CHMP noch Fragen hatte. Aber das geht jetzt über jede Spekulation hinaus.

Sollte ich dennoch etwas überlesen oder übersehen habe, füge ich es gerne noch mit ein.

P.S. bitte ignoriert sämtliche Rechtschreibfehler zu so später Stunde  Very Happy

Biowonder

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Faktisch Di Feb 21 2017, 23:25

Hugo Boss schrieb:Habt ihr einen Research von einem Analyst über Sann?zb von ubs oder cs?oder gibts so etwas gar nicht.Habe etwas von Rbc gelesen,habt ihr vielleicht so einen Bericht?

Hugo,
SANN wurde von Analystenseite in letzter Zeit eher stiefmütterlich wahrgenommen, die m.E. aktuellste und sehr ausführliche Finanzanalyse existiert vom 14.11.2016 von Valuationlab. Sie beschäftigt sich u.a. mit der Frage, was eine Zulassung von Raxone DMD für die Bewertung von Santhera's MK und den Aktienpreis bedeuten würde.
Ergebnis: DMD peak sales of CHF 950+ mn - Risk-adjusted NPV of CHF 195 per share.

Die Analyse als PDF-Dokument kannst du faktisch googeln, such' einfach nach "valuationlab santhera 14.11.2016".

Faktisch

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Faktisch Di Feb 21 2017, 23:10

Hugo Boss schrieb:Ich bin ganz Neu hier im Forum und wurde erst jetzt auf Sann aufmerksam.
Ist es jetzt zu spät um einzusteigen?


Moin Hugo !
du hast noch 2 Handelstage Zeit für deinen DD.
Das Forum hat 49 Seiten, koch' dir 'n Pott Kaffee und lies los, danach siehst du klar, faktisch kannst du das schaffen und für gut investierte k€ 50 ist das nicht zuviel verlangt.

Faktisch

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Biowonder Di Feb 21 2017, 23:03

Hugo Boss schrieb:Ich bin ganz Neu hier im Forum und wurde erst jetzt auf Sann aufmerksam.
Ist es jetzt zu spät um einzusteigen?
Habe 50k cash zu verfügung?was meint ihr jetzt einen Teil kaufen und den Rest am Freitag?
Danke um Feedback.

Am besten kaufst 625 Stk. zu CHF 80, dann ist dieser Block etwas kleiner Wink

Spaß bei Seite! Zu spät könnte es unter Umständen (hoffentlich) am Freitag werden...wenn du dem Kurs hinterher laufen musst.

ABER: keiner wird dir seriös sagen können wann und ob es richtig ist zu kaufen/verkaufen!

Biowonder

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 67 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten