Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+33
Hugo Boss
carpediem
Grayfox
santhera_rookie
db2013
rosven
Acanthophis81
PigRace
Cherokee
sternstunde2
Biowonder
Callchance
Faktisch
Feldsalat
Wayne
mfierke1
Investment99
neuling
wdsjapan
Great2017
zscsupporter
Lucullus
Weltbummler
Salming
Plan_Null
Oberländler
svenf
Gustl24
roc71
wandstrasse-ch
aaahhh
Paluru
nemo_fish
37 verfasser

Seite 1 von 67 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Mo Okt 02 2017, 16:17

Wir haben hier ein kleines Problem mit dem Forum. Die alten Beiträge werden in Kürze wieder erscheinen.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Di Apr 11 2017, 09:24

Solange hier Firmen wie Renaissance Technologies investieren und ihre Computer-Programme am kaufen oder verkaufen sind, können wir das OB eh vergessen. Nach den Ostern wirds dann spannend. Ich hoffe, dass lange Warten hat dann endlich ein Ende.

-------

https://santhera.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mo Apr 10 2017, 16:10

Ist ja auch ein Block aus 6 Verkäufern.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mo Apr 10 2017, 15:13

Ich schenke diesen Blöcken keine grosse Bedeutung mehr. Als im Februar ein 20K Block bei 80.- drin war, haben auch viele gemeint da will jemand den Kurs blockieren um noch einzukaufen. Nach dem es zu keiner Entscheidung bezüglich Santhera kam meinten alle der Verkäufer bei 80 wusset das und hat deshalb verkauft. Also 1. kann man solche Blöcke interpretieren wie man will und 2. ist die Interpretation im nachhinein immer richtig.
Wenn der jetzt bei 78 wirklich verkaufen möchte, würde er die Aktien wohl gestaffelt in kleinen Paketen platzieren.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mo Apr 10 2017, 14:06

10 K Block auf der 78CHF. Wer will denn da noch kurz vor positiven News raus?. Sieht wieder nach deckeln aus, so wie die letzten Monate. Oder wird der Kurs fürs covern unten gehalten?
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Sa Apr 08 2017, 19:55

Es geht mir darum, dass es schön wäre wenn wir bereits von einem höheren Kurs aus starten würden und nicht erst von unten "aufholen" müssen. Die Börse handelt (leider) meistens nicht nach dem intrinsischen Wert. So oder so...hauptsache positive News und Santhera wird sich langfristig sehr gut entwickeln.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Salming Sa Apr 08 2017, 16:19

Wieso spielt es für dich eine Rolle von wo aus wir starten? Bei der Zulassung hat das Unternehmen einen intrinsischen Wert, da spielt es keine Rolle ob wir von 1.- oder 80.- starten.

Salming

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Sa Apr 08 2017, 15:57

Nein natürlich nicht. Um zu verkaufen müsste der Kurs min.3-sellig sein. Aber 80 wäre eine gute Ausgangslage für höhere Kurse nach dem Entscheid.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Salming Sa Apr 08 2017, 15:46

Würdest du denn bei 80.- verkaufen?

Salming

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Fr Apr 07 2017, 22:39

Vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffen wir doch, dass Santhera definitiv am 18.April auf der Agenda steht. Ich wäre zufrieden wenn der Kurs nur schon wieder in den 80er Bereich kommt bis zum Entscheid. Das Volumen war auch heute wieder lächerlich gering. Ich werde bestimmt nächste Woche noch etwas dazu kaufen.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Apr 07 2017, 13:19

jheimi schrieb:Was macht euch eigentlich so sicher, dass Santhera im April auf der Agenda steht? Es könnte doch auch erst im Mai soweit sein?

Mai ist durchaus auch eine Option, deshalb wird der Kurs vor dem Entscheid auch nochmals einen Boost erleben, sollte Sann im April auf der Agenda stehen. Aber April ist wahrscheinlich, weil CEO Meier immer von Ende Q1/Anfang Q2 gesprochen hat, also März oder April. Dies hat er auch noch getan, als er die noch offenen Issues aus dem Februar Meeting gekannt haben dürfte. Also spricht aus seiner Sicht nichts gegen April und er rechnet damit, dass Sann bis dahin die Fragen beantworten konnte. Auch spricht dafür, dass Sann überraschenderweise bereits im Februar zur Opinion stand, seither sind fast wieder zwei Monate vergangen und es sich dürfte sich nur noch um minor Issues gehandelt haben (Meier sprach von Labeling etc.). In 10 Tagen wissen wir mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Fr Apr 07 2017, 13:01

Ich stelle jetzt mal eine dumme Frage in den Raum. Was macht euch eigentlich so sicher, dass Santhera im April auf der Agenda steht? Es könnte doch auch erst im Mai soweit sein?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Apr 07 2017, 12:34

Haha, danke, sehr nett, mal schauen, wann es bei mir für eine Pflichtmeldung reicht ;-) Die Brains sind zum Glück andere hier im Forum, ich hatte für den Doktor keine Nerven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Apr 07 2017, 10:56

zscsupporter schrieb:Aus der heutigen FuW betreffend der Pflichtmeldung von Renaissance, siehe unten:

Danke für das Einstellen, die SZ hat dazu auch einen Beitrag gebracht:
http://www.sueddeutsche.de/politik/hedgefonds-manager-robert-mercer-der-mann-dem-ein-stueck-trump-gehoert-1.3453491
scheint bei Santhera sind einige Brains investiert (z.B. DirtyCashHarry , RTW usw...:-))) kann dann ja nur gut ausgehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Apr 07 2017, 10:13

Ja Papier ist eben geduldig, ich rechne jetzt mal mit keinen bösen Überraschungen seitens der Februar minutes und habe die Kursschwäche ausgenutzt und deswegen (gegen meinen ursprünglichen Plan) diese Woche noch zweimal aufgestockt. Nachdem die Osterhandelswoche außerdem kurz ist , rechne ich bereits nächste Woche mit Positionierungskäufen, wobei die großen Player sicher alle schon investiert sind. Aber trotzdem, wir werden sehen was passiert: das Risiko-Chancen Verhältnis ist zwar nicht mehr so gut wie zu Beginn der Eröffnung des Forums, aber immer noch super. Neue job openings gibt es auch: http://www.santhera.com/career/job-openings

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 67 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten