Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+33
Hugo Boss
carpediem
Grayfox
santhera_rookie
db2013
rosven
Acanthophis81
PigRace
Cherokee
sternstunde2
Biowonder
Callchance
Faktisch
Feldsalat
Wayne
mfierke1
Investment99
neuling
wdsjapan
Great2017
zscsupporter
Lucullus
Weltbummler
Salming
Plan_Null
Oberländler
svenf
Gustl24
roc71
wandstrasse-ch
aaahhh
Paluru
nemo_fish
37 verfasser

Seite 65 von 67 Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Mo Okt 17 2016, 18:52

Der Kurs ist heute dem NBI nach unten gefolgt, der
auf Grund von Berny Sanders Twitter-Meldung bzgl.
Medikamentenpreise (genaueres siehe ARIAD)
"abeschmiert" ist.

Heute ist der Kurs auf der weißen Verbindungslinie
(zwischen den letzten Tiefs) aufgesetzt, was auch
gleichzeitig das Ausbruchsniveau vom 19.09. ist.
[könnte also eine Unterstützung bieten]

Weitere Unterstützungen können zwischen den letzten Tiefs (49,00-48,50CHF)
sein. Geht's da durch sieht's nicht schön aus.

Gruß
Paluru
Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Chart-10

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mo Okt 17 2016, 16:43

Ich würde sagen, nach dem schwachen Wochenstart gibt es wieder Kaufkurse. Vielleicht kann unser Chart Experte Paluru den Chart mal wieder analysieren, ob es noch günstiger wird, nachdem die 50 CHF erst mal durch sind. Möchte ungern zu früh nachlegen.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Fr Okt 14 2016, 15:08

Ich finde es wesentlich praktischer so wie es jetzt eingestellt ist, die neuen Beiträge zuerst!

Was die FDA betrifft, ist man jetzt wohl etwas vorsichtiger geworden, nachdem es das letzte mal in die Hose ging. Ich denke beim zweiten Versuch will man nicht nochmal eine Abfuhr kassieren, würde SANN nicht weiter helfen, ganz im Gegenteil, der Kurs und das Ansehen von SANN würden dann einen weiteren erheblichen Schaden erleiden ( und die EMA würde das auch zur Kenntnis nehmen und sich eventl. beeinflussen lassen) . Finde die Strategie, zuerst mal das CHMP Voting und die eventl. Zulassung in Europa durchziehen und sich dann erneut mit der FDA auseinander zu setzten richtig, da man dann zum einen eine sichere Basis erreicht hat, von der man auch durch deine weitere negative Entscheidung der FDA nicht mehr tangiert wird. Zum anderen wird sich auch die FDA Gedanken machen müssen, wieso man ein dringend benötigtes Medi, das dann in der EU zugelassen ist, den Amerikanern vorenthalten will. Da werden dann auch die Patientenorganisationen ihre Fragen an die FDA haben und Druck ausüben. Geht diese Strategie auf, wird die Position von SANN gegenüber der FDA deutlich verbessert werden, meiner Meinung nach. Rein zeitlich gesehen vergibt man sich dadurch auch nichts, da der EU Entscheid auf alle Fälle vorher fällt und die FDA Entscheidung jetzt so oder so erst danach kommen kann.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Fr Okt 14 2016, 13:57

"Der Ball lieg bei uns.. wir arbeiten an einer Strategie"

Das hier noch nichts läuft und noch keine Strategie besteht enttäuscht mich. Aber ja, vor dem EU Entscheid hat es vermutlich auch keinen Sinn hier gross aktiv zu sein.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Salming Fr Okt 14 2016, 08:11

Ich erwarte erst ernste Diskussionen von Santhera mit der FDA nach der Zulassung von Raxone bei DMD in der EU. Damit hat man zumindest ein stärkeres Argument als jetzt in der Hand und für Santhera sind diese 3-6 Monate wahrscheinlich verkraftbar.

Salming

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Okt 14 2016, 07:40

Eigentlich hätte der Personawechsel bei der FDA und der unglaublichen Wende bei Sarepta zu einer Neubewertung von Santhera durch die Analysten führen müssen. Natürlich kann man innovative Ansätze wie exon skipping ,oder den Ansatz von Summit PLC mit Utrophin nicht mit Idebenone vergleichen , aber wissenschaftlich ist das schwer nachvollziehbar was da Sarepta und bei der FDA abgelaufen ist und da ist Santhera immer noch am besten mit der Studie aufgestellt . Der Endpunkt ist halt nicht primär Muskulär , aber das solche Erkrankungen eine Kombination benötigen ist ja wohl klar und dazu gehört auch Deflazacort , ist ja auch kein Heilmittel. Naja vielleicht gibt's ja ein Update von Valuation lab , Keppler oder RBC ( covern die überhaupt noch Santhera?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Fr Okt 14 2016, 07:22

Ich hab zwar beim ersten Anblick auch etwas gestutzt geguckt,
aber ich find es so okay.
So sehe ich sofort, ob ein neuer Beitrag geschreiben wurde.

@Harry ---> Danke für Dein Kontakt an/mit CEO Meier

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Okt 14 2016, 00:31

Die Sache mit dem CS-Analysten ist wohl nicht ironisch gemeint. Manchmal sind es ganz "banale" Gründe, habe selber schon erlebt, dass Aktienabdeckungen wegen persönlichen Gründen des Analysten eingestellt wurden.

@wandstrasse: Stimmt natürlich, hab auch noch kurz nachgeschaut, man hat auch in der Vergangenheit immer nur von Antwort, Rückmeldung etc. gesprochen und nie von Zulassung, Empfehlung oder so ;-) Sowieso eine ziemlich sinnfreie Diskussion, sorry dafür.

@nemo_fish: Etwas gewöhnungsbedürftig die Anpassung, im cash Forum gab es einen riesen Aufstand, als man die Reihenfolge umdrehte und man krebste schliesslich zurück. Zum Antworten ist es etwas mühsam, da man ganz runterscrollen muss, aber man liest ja auch mehr als man schreibt. Ich überlass es den anderen zu entscheiden, welche Variante gewünscht wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Okt 14 2016, 00:12

Von: Meier Thomas <Thomas.Meier@santhera.com>
Datum: 13. Oktober 2016 um 19:34:44 MESZ
An:
Betreff: RE: Markteinführungen LHON etc.

Sehr geehrter Herr
Ich beantworte gerne kurz Ihre Fragen (soweit ich das tun kann)- bitte sehen Sie unten

Mit besten Grüssen
Thomas Meier

-----------------------------------------------------
Santhera Pharmaceuticals Holding Ltd.
Thomas Meier, Ph.D.
CEO
Hammerstrasse 49
4410 Liestal
Switzerland
Phone +41 61 906 89 64
Mobile +41 78 756 34 05
SKYPE: thomasmeiersanthera
www.santhera.com
---------------------------------------------------

From:
Sent: Thursday, 13 October 2016 12:20
To: Meier Thomas
Subject: Markteinführungen LHON etc.

Sehr geehrter Herr Meier

Als Santhera-Aktionär erlaube ich mir, mit drei Fragen auf Sie zuzukommen.

1. Anlässlich der Publikation der Halbjahreszahlen berichteten Sie vom komplizierten Prozess der Markteinführung des Medikaments Raxone für die Behandlung bei LHON in der EU, da jedes Land einzeln verhandelt werden muss. Ist davon auszugehen, dass die Markteinführung nach wie vor erst in Deutschland und Frankreich erfolgt ist, da Sie andernfalls eine Pressemeldung verfasst hätten, oder ist nicht geplant, für jedes neue Land eine Meldung zu machen wie dies andere Firmen wie z.B. Newron tun?

"Wir werden höchstwahrscheinlich nicht jedes Land bekannt geben, jedoch regelmässig über Umsatzzahlen berichten."

Wie sieht es betreffend dem Liefervertrag mit Ewopharma aus, erzielt Raxone bei LHON in Osteuropa und dem Baltikum bereits Umsätze oder ist auch hier die Markteinführung noch nicht erfolgt?

"Noch kein nennenswerten Umsätze- die Preisfindungsverfahren laufen dort typischerweise länger; einzelne Umsätze über spezielle Hospitalbudgets"



2. Gestern war zu lesen, dass die Credit Suisse-Analysten die Abdeckung der Santhera-Aktien nach nur gerade einem halben Jahr leider bereits wieder einstellen. Werden Sie trotzdem an der Credit Suisse Healthcare Conference Anfang November in Scottsdale Arizona teilnehmen und eine Präsentation halten?

"Unsere Präsenz an Konferenzen (allgemein durch das Exekutivmanagement) ist davon nicht betroffen. Der Analyst bei CS in der Schweiz ist wohl (schwer) erkrankt"

3. Können Sie etwas dazu sagen, ob auf die Bemühungen von Santhera mit der FDA in Gespräch zu kommen betreffend der beschleunigten Zulassung für Raxone bei Patienten ohne Glucocorticoid-Begleittherapie bereits reagiert wurde oder ob man nach wie vor auf eine Reaktion der FDA wartet?

"Der Ball lieg bei uns.. wir arbeiten an einer Strategie"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von wandstrasse-ch Do Okt 13 2016, 22:55

Ja gut, die CHMP kann ja keine Zulassung aussprechen sondern nur eine Empfehlung. Die Zulassung erfolgt dann innerhalb 67 Tage von der entsprechenden EU Kommission. Insofern ist der Begriff "Rückmeldung" schon richtig gewählt.

wandstrasse-ch

Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Okt 13 2016, 14:13

Ich hatte mein Mail unabhängig vom Interview mit Meier verfasst und gesendet, erst jetzt sehe ich, dass es sich um ein ganz aktuelles Interview handelt, vielen Dank dem Finder! Meine Fragen sind aber trotzdem noch aktuell, mal schauen, ob sich Meier wieder die Zeit nimmt. Im Moneycab-Interview lässt er sich ja so gar nicht aus der Reserve locken. Er spricht bewusst davon, im Q1 eine "Rückmeldung" des CHMP zu erwarten und nicht von der Zulassung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Do Okt 13 2016, 13:48

ACHTUNG: die neusten Beiträge kommen nun immer zuoberst und als erstes. So müssen wir weniger scrollen.

–––––––––––––––––––––––––––

Da bin ich ja mal auf die Antwort von Meier gespannt. Danke Harry!

Meier sieht das im Intwerview welches Evidencebased gepostet hat wohl genau richtig. Jeder der in Biotech investiert muss sich den Risiken bewusst sein.

Ende letzten Jahres konnten Sie rund 10% neue Aktien zu 93 Franken platzieren. Wie beugen Sie verärgerten Aktionären vor? Die Santhera-Aktie notiert ja zurzeit um etwa 50 Franken.

Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Investition in ein Biotech-Unternehmen mit Risiken verbunden ist. Die meisten Biotech-Investoren sind sich des Risikos einer solchen Investition bewusst. Wir sind aber zuversichtlich, dass positive Nachrichten über die Unternehmensentwicklung den Aktienkurs auch wieder beflügeln werden.


Aber eine Bertarelli Familie investiert nicht, wenn die nicht Profit sehen. Exclamation

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Okt 13 2016, 12:23

Folgendes Mail ging heute von mir an Meier:

Sehr geehrter Herr Meier

Als Santhera-Aktionär erlaube ich mir, mit drei Fragen auf Sie zuzukommen.

1. Anlässlich der Publikation der Halbjahreszahlen berichteten Sie vom komplizierten Prozess der Markteinführung des Medikaments Raxone für die Behandlung bei LHON in der EU, da jedes Land einzeln verhandelt werden muss. Ist davon auszugehen, dass die Markteinführung nach wie vor erst in Deutschland und Frankreich erfolgt ist, da Sie andernfalls eine Pressemeldung verfasst hätten, oder ist nicht geplant, für jedes neue Land eine Meldung zu machen wie dies andere Firmen wie z.B. Newron tun? Wie sieht es betreffend dem Liefervertrag mit Ewopharma aus, erzielt Raxone bei LHON in Osteuropa und dem Baltikum bereits Umsätze oder ist auch hier die Markteinführung noch nicht erfolgt?
2. Gestern war zu lesen, dass die Credit Suisse-Analysten die Abdeckung der Santhera-Aktien nach nur gerade einem halben Jahr leider bereits wieder einstellen. Werden Sie trotzdem an der Credit Suisse Healthcare Conference Anfang November in Scottsdale Arizona teilnehmen und eine Präsentation halten?
3. Können Sie etwas dazu sagen, ob auf die Bemühungen von Santhera mit der FDA in Gespräch zu kommen betreffend der beschleunigten Zulassung für Raxone bei Patienten ohne Glucocorticoid-Begleittherapie bereits reagiert wurde oder ob man nach wie vor auf eine Reaktion der FDA wartet?

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen und bin mir bewusst, dass Sie keinerlei kursrelevante Aussagen machen können. Ich möchte einzig über den möglichen Newsflow in den kommenden Monaten Bescheid wissen.

Freundliche Grüsse
XXX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Do Okt 13 2016, 11:39

Danke Dir für die Recherche und das Einstellen dieses Interviews!

Für uns daraus ja eine Antwort, die ich mal zitiere:

"Frage: Die Studienergebnisse der Phase 3 für die dritte Raxone-Indikation, Duchenne Muskeldystrophie, sind sehr vielversprechend. Wann rechnen Sie mit der Erstzulassung dafür?

Antwort von CEO Meier: In Europa prüft der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) derzeit unseren Zulassungsantrag (MAA) für Raxone bei Patienten mit DMD, die keine Glucocorticoid-Begleittherapie erhalten; für diese Gruppe von DMD Patienten ist ein klinisch relevanter Nutzen mit Raxone bereits nachgewiesen. Hier erwarten wir eine Rückmeldung seitens der Europäischen Zulassungsbehörde im ersten Quartal 2017. In den USA prüfen wir Möglichkeiten, um mit der FDA den Dialog für eine beschleunigte Zulassung von Raxone für die gleiche Patientengruppe aufzunehmen."

Bzgl. FDA könnte durchaus noch 'ne hoffnungsvolle Überraschung kommen.
Für den Fall, dass die Märkte bis Mitte/Ende November noch mal ihrem bärischen Trend nachgehen sollten,
(was ich mir charttechnisch durchaus vorstellen kann!, wenn auch nicht wie 1987 mit über20%)
werde ich mir noch ein paar tiefstehende Körbchen füllen lassen.

Gruß
Paluru


PS:
bzgl. NBI
Hier ist die zwischenzeitliche Bullenbewegung seit dem Unterschreiten von 3.018 am 06.10.2016 wieder beendet. Der Kurs bewegt sich nun in einer "seitlichen" Range, die durchaus bis 2500 reicht mit eventuellem
Stop auch im Bereich von 2.750(+-10).



Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Okt 13 2016, 11:04

nachdem gestern auf W:O jemand das Interview mit Hr. Meier auf You Tube reingetan hat , habe ich mal das Netz nach weiteren Interviews mit Sann gesucht und siehe da:
http://www.moneycab.com/2016/10/12/thomas-meier-ceo-santhera-im-interview/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 65 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 65 von 67 Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten