Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Fr Nov 18 2016, 07:55

Hier noch der realtime Kurs für Albo: http://www.nasdaq.com/de/symbol/albo/real-time

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Fr Nov 18 2016, 00:37

Ich stell hier mal den neuesten Bericht zu Albireo rein. LifeSci Capital hat als erstes Analystenhaus die Coverage von Albireo übernommen, die haben das auch 2014/15 bei Santhera gemacht, die wissen wo sie sich engagieren .
Gruß aaahhh

Wie letzten Freitag von uns angekündigt, nehmen die Papiere von Albireo Pharma (WKN: A2DF99) in der laufenden Woche gehörig an Fahrt auf. Seit Montag gewinnt die Aktie von 14 Euro über 32% auf heute schon 18,50 Euro hinzu. Albireo kann sich nicht nur über den seltenen, höchst begehrten PRIME-Status der Europäischen Arzneimittel-Agentur für seinen Leitwirkstoff A4250 freuen, sondern auch über einen ersten Research-Report eines renommierten Analystenhauses. Die auf die Pharmabranche spezialisierte New Yorker Investmentbank LifeSci Capital hat als erstes Analystenhaus die Coverage von Albireo Pharma aufgenommen. Jerry Isaacson, Ph.D., Director of Research, analysiert den Biotech-Star auf 37 Seiten eingehend und dürfte damit dafür sorgen, dass Albireo erstmals auch einem größeren Kreis von institutionellen US-Anlegern vorgestellt wird. Während ein Kursziel für die Albireo-Aktie noch aussteht, sprechen Issaacsons Ausführungen eine klare Sprache. So soll Albireos von uns schon vieldiskutierter Leitwirkstoff A4250 ein Umsatzpotenzial von unglaublichen 15 Milliarden USD pro Jahr besitzen. try { Ads_TFM_AD('CADX1'); } catch(e) {} Analyst Isaacson hat bei seiner Berechnung drei Preispunkte von 25.000 USD, 50.000 USD und 100.000 USD zugrunde gelegt und geht davon aus, dass es sich bereits beim mittleren Wert um eine konservative Schätzung handeln könnte. Dies begründet er damit, da sich Albireo im Bereich der Orphan Drugs bewegt und keinerlei vergleichbare Konkurrenzprodukte in den adressierten Indikationen existieren. Nach den bisherigen, hervorragenden Studiendaten sollen noch vor Jahresende weitere folgen, bevor dann im kommenden Jahr eine finale, möglicherweise kurze Phase-3-Studie die endgültige Grundlage für eine Zulassung legen soll. Mit einem Kassenbestand von circa 30 Millionen USD gilt auch die Abschlusstudie für A4250 bereits als finanziert, zumal sich Albireo große Hoffnungen auf hohe Einnahmen aus seinem Lizenzdeal mit dem japanischen Konzern EA Pharma bezüglich seines potenziellen Blockbuster-Medikaments Elobixibat gegen chronische Verstopfungen machen kann. Wie der Report bestätigt, könnte demnächst auch ein neuer Lizenzdeal für die wichtigen Territorien USA und Europa anstehen und weitere, enorme Summen einspielen. Laut Isaacson besitzt Elobixibat durch einen neuartigen Wirkmechanismus möglicherweise Vorteile gegenüber den schon erhältlichen Therapien. Das von uns schon mehrfach erwähnte Amitiza von Sucampo Pharmaceuticals spielt nach nur wenigen Jahren Marktpräsenz schon dreistellige Millionenumsätze pro Quartal ein. Albireo Pharma kommt mit all seinen extrem verheißungsvollen Assets aktuell gerade mal auf 115 Millionen USD Börsenwert.

Albireo Pharma: Analyst sieht Umsatzpotenzial von 15 Mrd. USD | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9101103-albireo-pharma-analyst-umsatzpotenzial-15-mrd-usd

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Do Nov 17 2016, 20:29

Ich finde den NASH Markt ziemlich interessant und Intercept /ICPT (wieder relativ günstig) könnte hier bald das Rennen machen,weil soweit ich weiß am weitesten vorne dabei mit ihrer PhaseIII Studie.(Genfit wäre hier vielleicht auch ein Blick wert) Intercept ist jetzt kein Geheimtipp mehr und vielleicht auch etwas langweilig für Zocker. ICPT's Ocaliva hat neulich erst für PBC die Zulassung bekommen, damit sollte es zur safety von Ocaliva schon mal keine Probleme geben. Allergan hat kürzlich Tobira für viel Geld gekauft um in den NASH Milliardenmarkt mitzumischen. Der Autor von meinem verlinkten Artikel (gibt sicher bessere Artikel dazu) setzt zwar auf Gilead , aber egal, wollte nur mal den NASH Markt vorstellen. Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld könnte sich ja mal damit auseinandersetzen.
http://www.fool.com/investing/2016/10/31/40-billion-opportunity-3-biotechs-poised-to-domina.aspx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gustl24 Mi Nov 16 2016, 20:30

Beim Explorer bin ich heut Mittag wieder raus und stell mich an die Haltestelle...mit solch Fahnenstangen bei Pennystocks unter 2$ hab ich immer Respekt.
Aber du hast ein gutes Gespür, muss man dir lassen;)

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Mi Nov 16 2016, 17:31

Gestern wars noch doller Very Happy
Wer sich für Cannabis Werte interessiert, hier noch so ein Hammer!

http://www.wallstreet-online.de/aktien/thc-biomed-intl-aktie

Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gustl24 Mi Nov 16 2016, 12:22

Die Pferdchen von aaahhh galoppieren ja wie irre - Respekt!!!
Den Minenwert hab ich mal gestern Nachmittag eingesammelt,
aber beim Blick auf sein Depot müsst ihm ja heut schwindlig werden:D

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Di Nov 15 2016, 19:24

Danke Gustl, die Dynavax scheint spannend zu sein. Kommt auf meine Watchlist.


Zuletzt von nemo_fish am Mi Nov 16 2016, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gustl24 Di Nov 15 2016, 18:52

Ich hatte ja heut morgen Dynavax - DVAX genannt...ist jetzt alles im Hauptthread gelöscht...war wohl der Grund des neuen off topic Forums hier;) Danke nemo_fish.
Nochmals die Quelle und Beurteilung der überharten Abstrafung gestern nach CRL von der FDA- Seekingalpha.com: Dynavax: What's Next For The Company?
16$ Kursziel, das wären 300% plus vom heutigen Anfangskurs finde ich gewagt, aber die ersten 100% in den nächsten 3-6 Monaten sollten mir reichen...jetzt EK unter 4$ inkl. Gebühren.

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Di Nov 15 2016, 18:50

aaahhh schrieb:Wie versprochen Albo News!

http://ir.albireopharma.com/releases.cfm

Gruß aaahhh

Sehr schön, meine Biodel wurden mittlerweile auch gewandelt. Die werden jetzt mal liegen gelassen.


nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 15 2016, 17:16

aaahhh schrieb:Wie versprochen Albo News!

http://ir.albireopharma.com/releases.cfm

Gruß aaahhh

Das PRIME-Programm wurde von der EMA ins Leben gerufen, um Entwicklern von Untersuchungsmedikamenten, die auf einen nicht gedeckten medizinischen Bedarf abzielen, eine verstärkte Unterstützung zu bieten, wobei der Schwerpunkt auf jenen liegt, die einen großen therapeutischen Vorteil gegenüber bestehenden Behandlungen bieten oder eine Krankheit ohne gegenwärtige Behandlungsoption behandeln können. Das Programm soll ein frühzeitiges Engagement mit der EMA ermöglichen, um Entwicklungspläne zu optimieren und die Evaluation zu beschleunigen, mit dem Ziel, Patienten so früh wie möglich von Therapien zu profitieren, die ihre Lebensqualität erheblich verbessern können. Ab August 2016 waren nur 13 von 57 Anträgen auf PRIME-Förderfähigkeit in das Programm aufgenommen worden. Nach der Aufnahme in das Programm kann A4250 für eine beschleunigte Bewertung eines möglichen künftigen Zulassungsantrags (MAA) in Europa in Betracht kommen.

A4250 wird derzeit bei Kindern mit chronischer Cholestase in einer klinischen Phase 2-Studie, die eine potenziell zentrale klinische Studie in PFIC geplant, um in den Vereinigten Staaten und Europa durchgeführt werden soll evaluiert werden. Albireo erwartet ein Treffen mit der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) bezüglich der geplanten PFIC-Studie im ersten Quartal 2017

Wäre das auch nicht für SANN was gewesen diese Programm?
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 15 2016, 17:08

Und wenn wir schon dabei sind, ein weiterer Sektor der gewaltig brennt! Cannabis!
Mein Favorit Marapharm!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238712-1-10/play-marijuana-bv-schoen-angelaufen-jetzt-november-spannend

So das sollte erstmal reichen, ich versuche eben stark zu verifizieren, klappt ganz gut wenn man nicht nur in einem Sektor unterwegs ist, heute alles schön grün!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 15 2016, 17:01

Wie versprochen Albo News!

http://ir.albireopharma.com/releases.cfm

Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 15 2016, 16:43

Heute gleich mal News bei Albo, stell sie später rein, geht um beschleunigte Zulassung.

Wer sich mehr für EM interessiert, der absolute Favorit für mich nach der Trump Wahl ist Northern Dynasty!!! Das mit Abstand größte Edelmetallvorkommen der Welt ( Gold, Kupfer, Silber usw.) und das in Alaska! Scheiterte bisher an den Umweltauflagen,
Trump will das ändern, Personalien sind da schon ausgetauscht worden. KZ wenn es realisiert wird..mehrere 1000%!
CEO kauft über die Börse nach:

https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=NDM%20%7C%20Northern%20Dynasty%20Minerals

Sehr interessant, sagt alles:
https://www.caesarsreport.com/blog/northern-dynasty-and-vendetta-mining-should-be-happy-with-trump-as-president-elect/

"This doesn’t mean anything will change overnight, but 2017 could be the year of a massive breakthrough in the Pebble permitting process which would unlock in excess of 80 billion pounds of copper, 107 million ounces of gold and half a billion ounces of silver."

http://s3.amazonaws.com/atrfiles/files/files/060413-Pebble_Coalition(1).pdf

Für mich der ganz klare Jack Pott 2017 wenn es alles klappt! Hab das Teil jetzt seit 10 Jahren getradet und seit Wochen wieder
gut drin.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Di Nov 15 2016, 12:49

Mach ich mal den Anfang!
Nachdem Biodel und Albireo den Merger durch haben und der RS auch verdaut ist, gehe ich hier in den nächsten Wochen/Monaten von ordentlichen Kurssteigerungen aus. 100% sollten/könnten drin sein, sehr fähige Leute im MM!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Di Nov 15 2016, 12:34

Hier ist der Bereich für Börsentipps, Diverses und Off-Topic Beiträge. Viel Spass!

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 17 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten