Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 18 von 71 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 44 ... 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Dez 12 2017, 11:28

Cherokee schrieb:
jheimi schrieb:
Cherokee schrieb:Und der Handel wurde soeben unterbrochen...

Einer hat eine grosse Stückzahl rein geworfen.
Habe ich die Agenda richtig interpretiert?

Bid oder Ask?

So wie ich das sehe Ask

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Dez 12 2017, 11:26

santhera_rookie schrieb:sind tatsächlich auf der Liste. heisst das nun das am Freitag schon der Entscheid kommt?

Es steht auf jeden Fall "for Adoption" Somit müsste der Entscheid am Freitag kommen.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Cherokee Di Dez 12 2017, 11:25

jheimi schrieb:
Cherokee schrieb:Und der Handel wurde soeben unterbrochen...

Einer hat eine grosse Stückzahl rein geworfen.
Habe ich die Agenda richtig interpretiert?

Bid oder Ask?

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Dez 12 2017, 11:24

Cherokee schrieb:Und der Handel wurde soeben unterbrochen...

Einer hat eine grosse Stückzahl rein geworfen.
Habe ich die Agenda richtig interpretiert?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von santhera_rookie Di Dez 12 2017, 11:24

sind tatsächlich auf der Liste. heisst das nun das am Freitag schon der Entscheid kommt?

Komisch finde ich das genau die gleichen rapporteure aufgelistet sind wie im September: John Joseph Borg, Co-Rapporteur: Andrea Laslop, PRAC Rapporteur: Carmela Macchiarulo

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Cherokee Di Dez 12 2017, 11:23

Und der Handel wurde soeben unterbrochen...

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Dez 12 2017, 11:00

Santhera scheint auf der Agenda zu sein. Position 5.3.1.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Dez 12 2017, 10:23

Feldsalat schrieb:Mich regt es auf, das wieder keine CHMP Agenda auf der Seite der EMA ist, wo das Meeting doch heute beginnt. Grummel Würde doch gerne wissen, ob es evtl doch für einige frühe Weihnachten geben könnte

Geht mir auch so. Es ist teilweise ein Skandal was da abgeht. Die arbeiten nach Lust und Laune. So wie ihre Entscheide, trotz erfolgreicher Studien.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Raxone Mo Dez 11 2017, 18:35

Danke für den Link.
Im Prinzip nichts Neues, was wir hier im Forum nicht schon x-Mal durchgekaut hätten. Es scheint also ob dieser Artikel eine Zusammenfassung der letzten Beiträge ist..
Was mir einfach immer noch nicht in den Kopf will, ist die fadenscheinige Begründung des CHMP, dass die Daten nicht ausreichen obwohl das Studiendesign abgesprochen war. Wieso konnte man SANN nicht bereits viel früher mitteilen, dass der Antrag so nicht ausreicht? Es bleibt wirklich zu hoffen, dass die neuen Rapporteure zu einem anderen Entschluss kommen.

Raxone

Anzahl der Beiträge : 65
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Feldsalat Mo Dez 11 2017, 18:30

Mich regt es auf, das wieder keine CHMP Agenda auf der Seite der EMA ist, wo das Meeting doch heute beginnt. Grummel Würde doch gerne wissen, ob es evtl doch für einige frühe Weihnachten geben könnte


Zuletzt von Feldsalat am Mo Dez 11 2017, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen)

Feldsalat

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Great2017 Mo Dez 11 2017, 15:43

https://www.fuw.ch/article/hot-corner-neuer-versuch/

Great2017

Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jiroen Sa Dez 09 2017, 09:56

A propos Sideros:
Patienten werden noch rekrutiert.
Da der Prozess mind. 21 Monate dauert, sollte die Rekrutiering bald fertig sein. Sonst wird Santhera die Ergebnisse Ende 2019 nicht veröffentlichen können Exclamation

jiroen

Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.05.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr Dez 08 2017, 17:20

Faktisch schrieb:
Was mich derzeit umtreibt, ist der Kurs der Wandelanleihe. Die stand heut' im Bid schon bei 70%, da scheint die Angst vor einer Insolvenz schon beinahe übertrieben zu sein, oder wie ist eure Meinung ?
Also im cash.ch Forum wurde der Wandler von Gertrud ganz gut thematisiert, ich für mich bleibe allerdings bei der Aktie und kann deswegen nicht viel dazu sagen (ich glaube übrigens nicht an eine Insolvenz). Naja und ob sich DCH oder wir am Ende geirrt haben , werden wir dann im Januar, oder spätestens bei der Veröffentlichung der Sideros Studie sehen (solange hatte ich ursprünglich nicht vor zu warten) Mit richtig Glück werden die ppMS Daten gut ausfallen, aber jeder hier weiß, dass das ein ungewisses Lottoticket ist. (aber wenigstens gibt es das bei diesen Kursen für lau dazu)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Raxone Do Dez 07 2017, 22:32

Habe mich ebenfalls fürs Aussitzen entschieden...Was bleibt einem auch viel anderes übrig?! Jetzt bei Kursen zwischen 25-30 zu verkaufen, macht auch wenig Sinn. Es bleibt die Hoffnung auf mehr Einsicht bei den neuen Rapporteuren und wenn dieser Joker nicht sticht, folgen ja dann immerhin auch noch die Daten der Sideros-Studie.

Wirklich bitter welch ein Massaker der CHMP Entscheid ausgelöst hat.

Raxone

Anzahl der Beiträge : 65
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Faktisch Do Dez 07 2017, 21:18

Moin in die Runde !
"Nobrainer" war auch meine verhängnisvolle Einschätzung der Santhera-Story. Wir Anleger wurden von der Entwicklung der letzten Monate kalt erwischt, sogar ein nüchterner und fundamental-informierter und überzeugter, großer Kleinanleger wie DCH hat sich bei diesem Invest teuer geirrt. Ich auch. Bin aber nach wie vor investiert und habe mich für's Aussitzen entschieden, notfalls bis 2030...

Was mich derzeit umtreibt, ist der Kurs der Wandelanleihe. Die stand heut' im Bid schon bei 70%, da scheint die Angst vor einer Insolvenz schon beinahe übertrieben zu sein, oder wie ist eure Meinung ?

Faktisch

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 18 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 71 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 44 ... 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten