Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 38 von 71 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 54 ... 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Di Jul 11 2017, 22:16

Ja, genauso würde ich es charttechnisch interpretieren.

Morgen stell ich dafür dann mal die Fibo-Level-Marken auf.
(liegen etwas höher als die eingezeichneten, die
Fibo-Projektionen des letzten Aufwärtsgang sind)

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Chart

Beitrag von santhera_rookie Di Jul 11 2017, 18:47

Hallo paluru
Sind wir nun heute über die blaue linie hinaus geschossen? Wenn dies morgen verteidigt wird, ist dies eine trendwende?
Vielen dank

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Erweiterung pipeline

Beitrag von santhera_rookie Mo Jul 10 2017, 21:13

Bis sept CHMP hoffe ich auf news für eine pipeline erweiterung:)

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Mo Jul 10 2017, 20:48

Charttechnisch ist Vorsicht angesagt, da der Kurs an der oberen (hier blauen) Trendlinie
des Abwärtskanals angelangt ist.
Wird diese Überstiegen und am nächsten Tag bestätigt, sieht's natürlich nach einer Änderung
der Richtung, d.h. weiterer Lauf Richtung Norden aus. Ich bin skeptisch.

Gruß
Paluru

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Chart-10

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mo Jul 10 2017, 18:36

Ich hab mit dem Orderbuch ja angefangen ;-) Wenn sonst nichts läuft und es unübliche Bewegungen gibt, darf das schon mal sein, finde ich. Und ein Order von 35'000 Stück hab ich lange nicht mehr gesehen. Man sollte dann einfach in der Lage sein, das Orderbuch auch richtig zu lesen... (Gruss an w:o ;-).

Anyway, ich muss zugeben, dass ich relativ erstaunt bin über die Kursentwicklung der letzten Wochen. Hätte erwartet, dass der Kurs langsam wieder abbröckelt, aber die Aktie war äusserst konstant. Das ist sehr erfreulich, bin gespannt, ob es die nächsten Monate so weiter geht oder nach der Juli-Agenda evtl. das Volumen wieder etwas zurück kommt und damit auch der Kurs. Ich bin jedenfalls mit allen Trading Posis raus und halte nur noch die Basis, auf welche ich nach der Verschiebung reduziert hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Köstlich

Beitrag von santhera_rookie Mo Jul 10 2017, 15:46

der Junge mit den 35k hat wohl angst nicht mehr rein zu kommen. hat seine 2000 stückli nun von 67 auf 67.70 gestellt...hahaha

Sorry DCH für den Orderbuch kommentar......:-O

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Bericht in der WI

Beitrag von Wayne Mo Jul 10 2017, 13:25

Hier der Bericht in WI, nichts neues....

"SANTHERA PHARMA zeigt starke Kursreaktion!
Seitdem im Mai bekannt wurde, dass sich der Zulassungsentscheid der Europäischen Arzneimittelbehörde für das Medikament Raxone für die Indikation DMD (muskuläre Erbkrankheit) bis ins dritte Quartal verzögern wird, ging es mit dem Aktienkurs von SAN-THERA PHARMA von CHF 80 auf CHF 55 nach unten. Die heftige Bewegung zeigte wieder einmal, dass Biotech-Aktien nichts für schwache Anlegernerven sind. Zwischenzeitlich erholte sich die Aktie aber ziemlich rasant mit Kursen von fast CHF 70. Einen Tagesge-winn von +15% verbuchte SANTHERA PHARMA, als die britische Arzneimittelbehörde eine erste positive Bewertung von Raxone bei DMD publiziert hatte. Ihnen ist bekannt, dass Raxone bereits im vergangenen Dezember in ein Programm aufgenommen wurde, das britischen Patienten den Zugang zu noch nicht zugelassenen Medikamenten ermög-licht. Die nun abgegebene Beurteilung betrifft den Einsatz von Raxone bei Patienten mit DMD und abnehmender Atmungsfunktion ohne Glukokortikoid-Begleittherapie. Briti-schen DMD-Patienten steht damit ein lebenserhaltendes Medikament zur Verfügung, das es so auf dem Markt bislang noch nicht gibt. Wir hoffen, dass der Entscheid der britischen Arzneimittelbehörde auch auf den Zulassungsentscheid der europäischen Arzneimittelbehörde einen positiven Einfluss haben wird. Mehr dazu erfahren wir im Verlauf des dritten Quartals, womit die Story rund um SANTHERA PHARMA weiterhin intakt ist. Wir peilen mit dieser Aktie ein Kursziel von CHF 200 an!
SANTHERA PHARMA N ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Symbol SANN gelistet, die Valoren-Nr. lautet 2'714'864, letzter Kurs ca. CHF 67.00. KAUFEN/R3/GP +199%"

Wayne

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Biowonder Mo Jul 10 2017, 11:50

Hat jemand das Premium Abo von der Wirtschaftsinformation? Dort steht in der aktuellen Ausgabe etwas über Santhera drin.

Biowonder

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von santhera_rookie Mo Jul 10 2017, 11:21

hööö? letzte woche war noch der 10.07 drin....

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mo Jul 10 2017, 11:18

Heute gibt es keine Liste, das Juli-Meeting ist erst kommende Woche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mo Jul 10 2017, 11:12

Die 35K Nase weiß genauso wenig wie wir oder sogar noch weniger, sonst würde er nicht mit solchen Summen rumhampeln und sich wahrscheinlich auch noch darüber freuen, dass das in den Foren kommentiert wird. Die meisten sind damit beschäftigt Erbsen zu zählen, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, z.B. dass es neben den Aktienkurs hauptsächlich um das Medikament Raxone geht. Man kann sich jetzt darüber streiten wie innovativ Raxone ist, aber die Begründung vom MHRA/EAMS über die Robustheit der Daten hat mich eigentlich ganz zuversichtlich gestimmt. Es gab übrigens eine Endpunktänderung bei der ippoms progressive MS Studie. CombiWise ist jetzt primärer (Composite)Endpunkt , was für mich positiv zu werten ist.
Ich hatte schoneinmal einmal einen Artikel zu CombiWise gepostet (s.u.) und wie es der Zufall so will ist der Artikel jetzt aktueller denn je. Falls dass die Erfolgschancen auf Raxone in ppMS erhöht und Raxone bei ppMS Wirkung zeigen sollte, gibt es sowieso kein Halten mehr und das Unvorstellbare würde eintreten... schließlich ist Ocrelizumab von Roche auch nicht eine Lösung für alle ppMS Patienten, um es vorsichtig auszudrücken. Wir hatten diese Diskussion hier ja schon einmal (ich glaube mit Salming, wo steckt der eigentlich ?) Hier der Artikel:
http://www.nature.com/nature/journal/v540/n7631_supp/full/540S7a.html#t1
"Another idea for improving outcome measures comes from Bibi Bielekova, head of the neuroimmunological diseases unit at the US National Institute of Neurological Disorders and Stroke in Bethesda, Maryland. Bielekova's team statistically compared 58 outcome measures in a group of 98 untreated people with primary progressive MS, and concluded that most brain-scanning metrics are unreliable surrogates for symptom progression (see page S10). The researchers integrated four different clinical scales into a single disability score called CombiWISE, and it outperformed other measures for detecting clinical deterioration5.
“I have zero doubt that CombiWISE is the best thing we currently have for screening treatments,” says Bielekova, who is currently using the metric in an 85 person trial of the antioxidant idebenone for primary progressive MS.
Ich denke wir können uns bis September ersteinmal zurücklehnen und den Sommer genießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von santhera_rookie Mo Jul 10 2017, 10:53

er hat taktik geändert..hahahahah nun sind immer 2000er päckli bei 67 :-)

plötzlich steht sann heute noch auf der liste :-)

santhera_rookie

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty 35k

Beitrag von Great2017 Mo Jul 10 2017, 10:29

Also, 35k ist oft ein Tagesvolumen. Sprich, es ist eine Absicherung gegen unten und somit stehen die Chancen gut, dass der Kurs eher steigt als sinkt (kurzfristig). Aber das muss ich dir ja nicht erklären.
2. Das mit dem abladen ist für den Kurs natürlich nicht gut, das ist klar. Muss aber schon einiges abgeladen werden, dass die 35k durchbrochen werden können (im normalen Tageshandel).
3. Ja, sie wurden rausgenommen. Aber nicht bedient. Somit ist der Käuffer immer noch liquide und kann bei bei Bedarf den Kurs stützen.

Great2017

Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mo Jul 10 2017, 10:12

"Jetzt können jedenfalls alle Kritiker zu einem vernünftigen Preis abladen"

War auf den Satz bezogen, abladen führt selten zu steigenden Kursen. Übrigens sind die 35K schon wieder weg.
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Mo Jul 10 2017, 09:54

? Verstehe die Logik in deinem post nicht! Wieso soll das ein boden sein und für steigende Kurse gut sein?
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 38 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 71 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 54 ... 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten