Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+33
Hugo Boss
carpediem
Grayfox
santhera_rookie
db2013
rosven
Acanthophis81
PigRace
Cherokee
sternstunde2
Biowonder
Callchance
Faktisch
Feldsalat
Wayne
mfierke1
Investment99
neuling
wdsjapan
Great2017
zscsupporter
Lucullus
Weltbummler
Salming
Plan_Null
Oberländler
svenf
Gustl24
roc71
wandstrasse-ch
aaahhh
Paluru
nemo_fish
37 verfasser

Seite 4 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von wandstrasse-ch Mi März 29 2017, 19:08

Danke für die Erläuterung bez. PPMS, das macht natürlich Sinn.

wandstrasse-ch

Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi März 29 2017, 18:52

Ocrevus ist ein monoklonaler AK und Idebenone ein Antioxidans , also gar keine Konkurrenz, eher sogar ein Adjuvant für eine Kombitherapie. Auf die ppms Daten bin ich auch sehr gespannt, aber jetzt muss zuerst einmal die DMD Hürde genommen werden, danach darf gerne über Übernahmen, FDA filing usw usw. spekuliert werden. Ich bin auf alle Fälle froh dass das Warten jetzt bald ein Ende hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von wandstrasse-ch Mi März 29 2017, 15:30

Roche hat FDA Approval erhalten für ihr PPMS / RRMS Medikament Ocrevus :
https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/roche-erhaelt-fda-zulassung-fuer-ms-medikament-ocrevus-1055743

Bin allerdings nicht wirklich im Bilde, in welchem Zusammenhang / in welcher Konkurrenz das genau steht zu den aktuellen PPMS Studien von Santhera, die ja noch ein längeres Weilchen andauern werden.

wandstrasse-ch

Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Übernahmeziel

Beitrag von Gast Mi März 29 2017, 08:49

Kepler Chevreux nennt Santhera als mögliches Übernahmeziel aus der Schweiz: https://www.cash.ch/insider/clariant-logitech-co-die-heissesten-uebernahmeziele-der-schweiz-1055454

Wer Zugang zum Research von Kepler Chevreux hat, ich wäre sehr interessiert daran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di März 28 2017, 15:15

per 31.März sollten doch noch die neuen Leerverkaufszahlen kommen?
Bin gespannt ob sich die Quote der leerverkauften Aktien weiter verringert hat. Ich hoffe nicht, umso grösser wird das Feuerwerk Very Happy

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Di März 28 2017, 14:28

Solange eine positive Meldung kommt (und dass hoffe ich),
ist es mir relativ egal, wann diese kommt...je früher desto besser.
(ich handel dann ja nicht)

Freitag wäre natürlich schön....schön zum Feiern!
Wobei ein schöne Meldung mir zum Frühstück
am besten bekommt. Dann krieg ich den
ganzen Tag das Grinsen nicht mehr
aus dem Gesicht. Laughing

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Di März 28 2017, 13:06

Den Punkt hat ahhhh auch bereits angesprochen und er geht genau wie ich von einer Publikation seitens Sann am Montag, 24.4., aus. Ich denke nicht, dass die News am Samstag Morgen kommt, wäre auch nicht sinnvoll, da geht es eher unter als vor Börsenstart am Montag. Sann muss ja einfach ad hoc publizieren, also vor der nächsten Börseneröffnung. Ob dies nun am Freitag Abend, Samstag Morgen oder Montag Morgen ist, dürfte Sann selbst überlassen sein. Ich rechne also am 24.4. damit und auch die Highlights des CHMP erwarte ich nicht früher. Kann natürlich aber auch anders kommen. Ich weiss nicht, ob es schon mal der Fall war, dass sogar während eines laufenden CHMP-Meetings ein Entscheid publiziert wurde, eben zum Beispiel gerade weil ein Meeting wegen Ostern erst am Dienstag starten kann. Gegen Freitag Morgen hätte ich auch nichts anzuwenden, du wohl eher Paluru ;-). Ist aber wohl eher unrealistisch.

Korrigendum. 2016 war das März-Meeting ebenfalls nach Ostern vom 29.3.16-1.4.16 und die Meeting Highlights wurden noch Freitags am 1.4.16 publiziert! Weiss nicht, ob diesbezüglich immer auf das CHMP Verlass ist, aber bei den Highlights sind sie meines Wissens immer pünktlich. Das würde also heissen, dass wir wohl am Abend des 21. April 2017 Bescheid wissen, wie die Opinion ausgefallen ist! Wann Sann dies dann aufnehmen wird (nachbörslich am Freitag, Samstag oder doch erst Montag) können wir nicht wissen, aber so wie wir Meier kennen, wird er nicht lange auf sich warten lassen wollen, wenn die News ohnehin schon draussen ist seitens CHMP. Die Sitzung des CHMP endet jeweils um 15.00 Uhr, ich nehme trotzdem an, dass nicht noch während der Börsenöffnung ne Meldung kommt, das wäre etwas fahrlässig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Di März 28 2017, 12:38

Bzgl. CHMP-Meeting im April (-> Dienstag, 18. bis Freitag, 21.04.)

In der Regel waren die letzten Meetings immer von Montags bis Donnertags
und Freitags kamen die Highlights sprich die Ergebnisse aus dem Sitzungen.

Wie sieht es denn dann wohl im April aus?
Werden die Highlights dann am Samstag
oder gar erst am Montag veröffentlicht?

Für uns ist es ja schon klar:
Samstag wird nicht ausgeschlafen.
Soweit sich Herr Meier auch daran hält
und die entscheidende Meldung um kurz
nach 07 Uhr aus dem Büro vermeldet.

Gruß
Paluru


PS:
Und ich bin die Woche im Urlaub und komme Samstag zurück. What a Face

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di März 28 2017, 10:28

nemo_fish schrieb:Das April Meeting ist bereits schon am 18 - 21 April also in drei Wochen. Bis dahin überlassen wir Longs den Daytradern das Feld und geniessen den Frühling. Viel Spass liebe Trader  cheers

http://www.ema.europa.eu/ema/index.jsp?curl=pages%2Fabout_us%2Flanding%2Fchmp_meetings_landing_page.jsp&mid=&isNewQuery=true&year=2017&month=4&x=61&y=9

Vielen Dank für den Link. Dann geht es also weniger lang als gedacht. Jetzt bleibt nur ganz fest zu hoffen, dass Santhera im April auf der Agenda steht. Somit wäre die Angabe vom CEO mit Q1 2017 eingehalten. Hoffentlich täuscht er sich nicht.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Di März 28 2017, 10:11

Das April Meeting ist bereits schon am 18 - 21 April also in drei Wochen. Bis dahin überlassen wir Longs den Daytradern das Feld und geniessen den Frühling. Viel Spass liebe Trader cheers

http://www.ema.europa.eu/ema/index.jsp?curl=pages%2Fabout_us%2Flanding%2Fchmp_meetings_landing_page.jsp&mid=&isNewQuery=true&year=2017&month=4&x=61&y=9

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mo März 27 2017, 13:07

jheimi schrieb:Kann sich jemand den heutigen Kurssturz erklären? Sind das noch Trader, welche im März mit CHMP News gerechnet haben?
Wirkliche News gibt's ja ansonsten absolut keine. scratch
Da werden grosse Positionen Verkauft. Einmal 10'000Stk und einmal 6'000Stk.

Allgemein schlechte Börsenstimmung, bei Bios ganz besonders, sonst seh ich keinen Grund. Mache mir auch keine Sorgen. Werte es eher als positives Zeichen, dass eine 6'000er Position nicht lange im Ask stehen muss und schon ist sie weg. Grössere Stückzahlen zu diesen Kursen werden noch immer gerne genommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mo März 27 2017, 12:52

Kann sich jemand den heutigen Kurssturz erklären? Sind das noch Trader, welche im März mit CHMP News gerechnet haben?
Wirkliche News gibt's ja ansonsten absolut keine. scratch
Da werden grosse Positionen Verkauft. Einmal 10'000Stk und einmal 6'000Stk.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Faktisch Mo März 27 2017, 12:46

Paluru schrieb:Wenn die 81,90CHF doch bereits die 5.Welle wäre, würden wir uns
bereits in der Korrekturphase A-B-C befinden, d.h. A wäre bei 69,95CHF
und B würde sich im Moment ausbilden im Bereich zwischen 80,90-83,50CHF.
Abhängig davon kann man den C-Bereich ausloten zwischen 68,75-71,20CHF.
[im Chartbild (B) bzw. (C) dargestellte Rechtecke]

Bin selbst gespannt, wie bzw. ob es so kommt.

Moin Paluru,
Danke für deine ausführliche Chart-Analyse vom 20.03., sie gibt mir halt (...und dem Kurs hoffentlich auch ).
Das von dir prognostizierte Tief der Korrekturphase ist fast erreicht (Chapeau ! ), und eröffnet nochmals eine unverhofft-günstige Einstiegs- und Zukaufgelegenheit.

Gruß Faktisch

Faktisch

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mo März 27 2017, 09:30

Das CHMP hat auch letzte Woche keine negative Opinion ausgesprochen. Sechs Medikamente, darunter 3 orphan drugs, erhielten die Zulassung. Und drei Indikationserweiterungen, wie sie Sann ja ebenfalls beantragt hat, wurden auch gewährt. Hingegen hat zum Beispiel PTC seinen Antrag zur Indikationserweiterung von Translarna bei zystischer Fibrose wegen bekanntlich schlechter Studiendaten selber zurückgezogen. Normalerweise kommt man also einer negativen Opinion zuvor, in dem man den Antrag selber zurückzieht.

Diese Woche könnte es sich lohnen, immer mal wieder einen Blick auf die CHMP-Seite zu werfen, im Prinzip sollten die Minutes vom Februar mit dem Entscheid zu Sann publiziert werden. Das könnte für Bewegung im Kurs sorgen. Dienstag/Mittwoch ist zudem ein Seminar von Kepler Chevreux mit Präsentation von Meier, dies dürfte zumindest einen Analystenkommentar, wenn nicht vielleicht sogar ein neues Kursziel zur Folge haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Fr März 24 2017, 07:37

http://www.sueddeutsche.de/politik/obamacare-trump-stellt-republikanern-ultimatum-stimmt-ab-oder-obamacare-bleibt-1.3434377
...ganz so einfach hat es Trump dann doch nicht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 4 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten