Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mi Nov 08 2017, 15:57

Evidencebased schrieb:https://seekingalpha.com/article/4121865-keryx-biopharmaceuticals-kerx-ceo-gregory-madison-q3-2017-results-earnings-call-transcript
Habe mir den earnings call Transkript nocheinmal durchgelesen und ich finde das es ziemlich gut für Kerx läuft, wenn man bedenkt, dass der Vertrieb schon läuft und Kerx ein breites Label bekommen hat und das einzige oral verabreichte Medikament in dieser Sparte ist. Ich rechne hier mit einem starken rebound , spatestens mit den q1 /18 zahlen. Das downside Risk ist hier m.M.n sehr niedrig .Ich weiß nicht was da gestern los war...

Danke EB, weisst du wann die Zahlen der Indikationserweiterung einfliessen werden? Können sie Auryxia quasi ab heute an den Mann bringen?

@jheimi Ja es sieht z.Z. nicht schön aus, aber ich habe Geduld.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mi Nov 08 2017, 15:52

Evidencebased schrieb:https://seekingalpha.com/article/4121865-keryx-biopharmaceuticals-kerx-ceo-gregory-madison-q3-2017-results-earnings-call-transcript
Habe mir den earnings call Transkript nocheinmal durchgelesen und ich finde das es ziemlich gut für Kerx läuft, wenn man bedenkt, dass der Vertrieb schon läuft und Kerx ein breites Label bekommen hat und das einzige oral verabreichte Medikament in dieser Sparte ist. Ich rechne hier mit einem starken rebound , spatestens mit den q1 /18 zahlen. Das downside Risk ist hier m.M.n sehr niedrig .Ich weiß nicht was da gestern los war...

Der Markt straft KERX weiter ab. Bereits wieder bei -7% Shocked
Die Enttäuschung scheint betreffend den Zahlen massiv zu sein.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Nov 08 2017, 07:54

https://seekingalpha.com/article/4121865-keryx-biopharmaceuticals-kerx-ceo-gregory-madison-q3-2017-results-earnings-call-transcript
Habe mir den earnings call Transkript nocheinmal durchgelesen und ich finde das es ziemlich gut für Kerx läuft, wenn man bedenkt, dass der Vertrieb schon läuft und Kerx ein breites Label bekommen hat und das einzige oral verabreichte Medikament in dieser Sparte ist. Ich rechne hier mit einem starken rebound , spatestens mit den q1 /18 zahlen. Das downside Risk ist hier m.M.n sehr niedrig .Ich weiß nicht was da gestern los war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Nov 07 2017, 16:54

Hmm mich hat das auch überrascht, mir war schon bewusst das KERX nicht ganz billig war, aber mit einem 10-20 % run nach Zulassung hätte ich hier schon gerechnet. Die Quartalszahlen waren nicht sooo gut, im Q1/2018 wird man sehen wie das Wachstum gehalten werden kann, bis dahin halte ich jetzt die Füße still. Im Endeffekt muss KERX jetzt hardfacts liefern, auf meiner Tradingposition bleibe ich jedoch leider sitzen ..naja wenigsten haben sie die Zulassung :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Di Nov 07 2017, 15:35

jheimi schrieb:
Cherokee schrieb:Auryxia wurde zugelassen! Mal sehen was der Preis macht...

-17%. was läuft den da? Zulassung erhalten und so ein fettes Minus?

Wenn ich dies wüsste?! Die Q3 Zahlen waren unter den Erwartungen und so wie ich es mitbekommen habe wurde der Ausblick angepasst.. Vielleicht hat Evidencebased noch eine bessere/genauere Erklärung.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Di Nov 07 2017, 15:32

Cherokee schrieb:Auryxia wurde zugelassen! Mal sehen was der Preis macht...

-17%. was läuft den da? Zulassung erhalten und so ein fettes Minus?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Di Nov 07 2017, 13:04

Auryxia wurde zugelassen! Mal sehen was der Preis macht...

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Schiffsaktien

Beitrag von Cherokee Di Nov 07 2017, 10:42

Ein etwas anderes Thema, aber kann mir jemand erklären was da zur Zeit bei den Schiffsaktien in den Staaten abgeht!? DCIX am Freitag mit bis zu 800% im Plus und TOPS bis zu 160%. Das ganze geschah am Freitag ohne jeglichen trading stop. Find ich doch etwas erstaunlich.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Di Nov 07 2017, 10:28

Evidencebased schrieb:Witzig ich halte auch KERX, bei EGRX hatte ja damals die Verzögerung bad news zur Folge, obwohl jeder an die Zulassung geglaubt hat. Ich denke bei KERX sollen die Chancen besser stehen, aber man weiß nie so richtig. Bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.

Das beruhigt mich nun wieder ein wenig Razz Nein Spass beiseite, mir kam genau der gleiche Gedanke mit EGRX. Jedoch hat KERX alle Endpunkte erreicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und auch sonst sieht die Sache relativ gut aus, aber eben bei den Behörden weiss man nie. Hoffen wir es geht sich gut aus.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Di Nov 07 2017, 10:19

Witzig ich halte auch KERX, bei EGRX hatte ja damals die Verzögerung bad news zur Folge, obwohl jeder an die Zulassung geglaubt hat. Ich denke bei KERX sollen die Chancen besser stehen, aber man weiß nie so richtig. Bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mo Nov 06 2017, 14:31

jheimi schrieb:
Cherokee schrieb:Ja sieht nicht schlecht aus. Ich habe am Freitag leider noch einen Bock geschossen (man lernt nie aus!!). Ich würde mich über Kurse um die 8-9$ freuen. Wenn die Q3 Zahlen ok sind und die Zulassung kommt, denke ich kann es gut auch mehr sein. Dies ist keine Kaufempfehlung.

Kommt die Meldung nach Börsenschluss?

Earnings sollten in einer Stunde kommen. Der Conference Call nach Börsenschluss und wann die FDA news kommen weiss ich leider auch nicht.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mo Nov 06 2017, 14:26

Cherokee schrieb:Ja sieht nicht schlecht aus. Ich habe am Freitag leider noch einen Bock geschossen (man lernt nie aus!!). Ich würde mich über Kurse um die 8-9$ freuen. Wenn die Q3 Zahlen ok sind und die Zulassung kommt, denke ich kann es gut auch mehr sein. Dies ist keine Kaufempfehlung.

Kommt die Meldung nach Börsenschluss?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mo Nov 06 2017, 14:09

Ja sieht nicht schlecht aus. Ich habe am Freitag leider noch einen Bock geschossen (man lernt nie aus!!). Ich würde mich über Kurse um die 8-9$ freuen. Wenn die Q3 Zahlen ok sind und die Zulassung kommt, denke ich kann es gut auch mehr sein. Dies ist keine Kaufempfehlung.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von jheimi Mo Nov 06 2017, 14:03

Cherokee schrieb:Ja Mo/Di sah es noch gut aus. Nach den letzten zwei Tagen bin ich mir der Sache auch nicht mehr ganz so sicher. Ich werde aber noch heute und Mo abwarten.

Scheint gut auszugehen

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Fr Nov 03 2017, 15:30

Ja Mo/Di sah es noch gut aus. Nach den letzten zwei Tagen bin ich mir der Sache auch nicht mehr ganz so sicher. Ich werde aber noch heute und Mo abwarten.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 3 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten