Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses und Off-Topic

+12
DiMatteo
Investment99
santhera_rookie
Börsenninja
Feldsalat
wandstrasse-ch
Acanthophis81
Faktisch
Paluru
nemo_fish
Gustl24
aaahhh
16 verfasser

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Do Okt 05 2017, 13:16

Bin bei deiden nicht mehr dabei, hab eine Auge auf PGNX..

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty wie siehts aus bei euch bezüglich...

Beitrag von Acanthophis81 Do Okt 05 2017, 13:07

Portola und EGRX? Wer ist hier noch investiert? Gemäss
http://www.rttnews.com/slideshow/3728/biotech-stocks-facing-fda-decision-in-october.aspx

Gibt es hier ja noch einen FDA-Entscheid Ende Monat (30. Oktober) für EGRX.

Wie steht ihr dazu, wie seht ihr die Chancen?

Besten Dank u. viele Grüsse

Marco


Acanthophis81

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Do Okt 05 2017, 07:43

Catabasis Pharmaceuticals Gets a Buy Rating from Oppenheimer

Catabasis Pharmaceuticals (NASDAQ: CATB) In a report released yesterday, Hartaj Singh from Oppenheimer assigned a Buy rating to Catabasis Pharmaceuticals (NASDAQ: CATB), with a price target of $7. The company’s shares closed yesterday at $3.03.


http://www.analystratings.com/articles/catabasis-pharmaceuticals-gets-a-buy-rating-from-oppenheimer/

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Do Okt 05 2017, 07:36

http://www.epvantage.com/Universal/View.aspx?type=Story&id=735563&isEPVantage=yes
Das gute bei Catb ist , dass es ein attraktiver Markt ist und Catb zusätzlich eine Lücke der unterversorgten jüngeren Patienten schließt, das schlechte ist allerdings, dass Catb Geld braucht. Und wie man oben sehen kann, sitzt das Geld nicht mehr so locker wie 2014. Santhera hatte wirklich Glück zwei so fette Kapitalerhöhungen zu Premiumpreisen durchzuführen. Manchmal frage ich mich, ob Firmen ihre Wirkstoffe absichtlich in "attraktiven" Nischenmärkte austesten, um die Aktionäre zu schröpfen , nach dem Motto "Scheiss egal ob es hilft, aber leider geil ." Man kann z.b. sehen wieviele Bios hoffnunglsose Medikamente in der Indikation NASH in der Pipeline haben, nur um attraktiv zu bleiben.Ich weiß jetzt schon, dass das für die meisten in die Hose gehen wird. Umgekehrt suchen wir ja auch nach unterbewerteten Perlen. Zurück zu Catb : es nicht einfach einzuschätzen wieviel potentielle Geldgeber bereit sind für die P3 Finanzierung zu zahlen, nachdem der Wind in der Branche etwas dreht und die Daumenschrauben immer enger werden. Eine Alternative wäre ein Partnerdeal. Langfristig wäre eine KE attraktiver, kurzfristig zum Zocken der Partnerdeal. Ich denke hier ist schon noch etwas drin, wenn nicht morgen , dann zumindest mittelfristig. Nach den Daten gestern kann man zumindest etwas entspannter sein, der große Zock ist erstmal vorbei. Teva hat übrigens gestern einen üblen Schlag in Gesicht bekommen , Mylan hat ein Jahr eher als erwartet die Copaxone Zulassung bekommen und auch noch für die Blockbuster 40mg Dosis, das hat sich der neue CEO sicher auch anders vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mi Okt 04 2017, 22:26

Ich bin ja wie gesagt gestern bei 2.92 raus. War heute nochmals ein guter Tag und doch bin ich über den Kursverlauf etwas überrascht. Die Daten hören sich doch echt gut an. Klar dauert es nun voraussichtlich bis 2020 bis die P3 Daten kommen und trotzdem hätte ich nach solchen News mehr erwartet. Scheint ganz nach dem Moto "buy the rumor, sell the news" gegangen zu sein. Ich werde CATB im Auge behalten.

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mi Okt 04 2017, 16:49

Ja die Daten sind sehr vielversprechend , am besten gefällt mir allerdings, dass man auch am MRT positive Veränderungen sieht und ja DCH ist soweit ich weiß (hoffentlich noch) in CATB  investiert, aber ausgegraben hat er CATB nicht ;-)...ist letztendlich auch egal, ich hatte auch einige Griffe ins Klo (z.B. EGRX und Teva leider etwas zu früh gekauft usw..) umso besser dass CATB jetztdurchstartet. wie hat DCH einmal gesagt: wir sitzen hier alle im selben Boot. Allen viel Erfolg! Nach so einem Hype eine Prognose abzugeben ist schwer, aber ich denke die 3,5$ sollten schon halten bzw erreicht werden. Mal sehen wie es morgen weitergeht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von aaahhh Mi Okt 04 2017, 13:45

Catabasis Pharmaceuticals war doch auch ein Wert von DCH. Heute extrem stark!
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mi Okt 04 2017, 10:55

Die heutigen Resultate Bei Catb schauen gut aus! Das gibt einen Blockbuster!! bounce rabbit

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Di Okt 03 2017, 16:07

Ich bin mit 100% Gewinn raus. Vielen dank Evidencebased für den Tipp. Euch weiterhin viel erfolg!

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Di Okt 03 2017, 08:53

Evidencebased schrieb:Ja wirklich erfreulich der run bei cATB . Es wird hier spannend !

Nachbörslich gings dann sogar noch auf 2.79 rauf. Heute könnten die 3 Dollar bereits fallen.
Bin gespannt auf die präsentierten Daten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die extra nach Europa an diesen Kongress fliegen um schlechte Daten zu präsentieren.

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gast Mo Okt 02 2017, 16:31

Ja wirklich erfreulich der run bei cATB . Es wird hier spannend !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Mo Okt 02 2017, 15:50

nemo_fish schrieb:
Cherokee schrieb:Bin gespannt wies heute weiter geht, schloss mehr oder weniger auf Tageshoch. Die SANN Sorgen sind mehr als vergessen Smile

Die Party geht weiter! Bereits +15% bounce

Und wie! Very Happy

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Mo Okt 02 2017, 15:48

Cherokee schrieb:Bin gespannt wies heute weiter geht, schloss mehr oder weniger auf Tageshoch. Die SANN Sorgen sind mehr als vergessen Smile

Die Party geht weiter! Bereits +15% bounce

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Cherokee Fr Sep 29 2017, 11:15

Bin gespannt wies heute weiter geht, schloss mehr oder weniger auf Tageshoch. Die SANN Sorgen sind mehr als vergessen Smile

Cherokee

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von nemo_fish Do Sep 28 2017, 20:06

Ist da bei Catabasis schon etwas durchgesickert oder wieso geht das heute so ab?!

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Diverses und Off-Topic - Seite 5 Empty Re: Diverses und Off-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten