Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 68 von 71 Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Feldsalat Do Apr 13 2017, 12:36

Das ist alles Interpretation. Letzten Monat wurden 20k fest verkauft, jetzt schmeißt einer rund 10k. Vielleicht der gleiche, vielleicht ein Fond der reduzieren muss weil er Anleger auszahlen muss, vielleicht will einer gerade ein Haus kaufen und muss jetzt bezahlen und hatte gehofft, noch mehr Zeit zu haben, oder, oder, oder. Das ist wie in der Schule, Deutschunterricht, einer hat ein Buch geschrieben und Generationen von Schülern müssen nun vermuten was der Hintergrund ist. Aufklären kann nur der, der es gemacht hat

Feldsalat

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Salming Do Apr 13 2017, 12:09

Ihr habt Probleme unglaublich. Entspannt euch, wochenende!

Salming

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 12:08

jheimi schrieb:Immerhin stehen bei 71.65 nun mal 4'400Stk. drin, welche das gröbste auffangen könnten. Ich traue der Sache auch noch nicht.
Theoretisch sollte der Kurs ja vor positiven News eher steigen statt fallen.

Der soll die Dinger bestens kaufen, dann sind wir wieder bei CHF 75...;-)

Theoretisch stehen wir erst ab Dienstag Nachmittag evtl. vor positiven News und der Kurs sollte steigen, im Moment stehen wir in der allgemeinen Wahrnehmung wohl noch vor keinen News.


Zuletzt von DirtyCashHarry am Do Apr 13 2017, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 11:58

Immerhin stehen bei 71.65 nun mal 4'400Stk. drin, welche das gröbste auffangen könnten. Ich traue der Sache auch noch nicht.
Theoretisch sollte der Kurs ja vor positiven News eher steigen statt fallen.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 11:55

jheimi schrieb:Am Dienstagmorgen gibt's ja immer noch die Möglichkeit um vor der Agenda zu kaufen, da die Agenda kaum vor 13:30Uhr veröffentlicht wird.

...und auch nochmals die Möglichkeit, ein (hoffentlich) letztes Mal abzuladen...! Wobei, wer jetzt ablädt, wieso sollte er es nach der Agenda (mit Sann) nicht erst Recht tun? Sofern dem so ist, sind dann einfach hoffentlich genug Käufer vorhanden, um das Volumen zu absorbieren. Aber ich traue dem Braten auch heute noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Do Apr 13 2017, 11:52

Ja klar Di ...lach!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Einsicht hat, ob SANN am Di. beim CHMP auf der Agenda steht. Das wäre für mich eine strafbare Sache, Insiderhandel, da müsste jemand Tipps weiter gegeben haben, was er nicht darf, oder einer aus dem CHMP Gremium hier mit traden.
Könnte mir eher vorstellen, dass sich einer oder mehrere beim Tief um die 40 CHF fett eingekauft haben und aus Vorsicht einen Teil oder alles versilbern.
Wie auch immer, ich gehe von Di aus und von 3 stelligen Kursen! Wird es dann doch Mai, dann eben da!

Dann müssen wir ja nochmal kaufen.....dann unter 70 CHF.....Herr im Himmel wo soll bloß die ganze Kohle dafür herkommen :-)
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 11:38

Derjenige scheint fertig abgeladen zuhaben. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren. Bin gespannt wie es weitergeht heute Nachmittag. Das umgekehrte wäre auch mal toll, mal 5'000Stk. Bestens kaufen Very Happy
Am Dienstagmorgen gibt's ja immer noch die Möglichkeit um vor der Agenda zu kaufen, da die Agenda kaum vor 13:30Uhr veröffentlicht wird.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 11:21

Gustl24 schrieb:Ich würde eher sagen Leerverkäufer WEIL SANN am Di auf der Agenda steht:-)
Wann sollen sie denn sonst versuchen den Kurs zu drücken...und die heutigen Verkäufe sind immer noch ein Bruchteil der Shortpositionen.

Hmmm, der Leerverkäufer müsste doch aber kaufen und nicht verkaufen...;-) Den Kurs mittels Bestens-Verkäufen zu drücken macht keinen Sinn, sie können dann ja nicht günstiger wieder einsteigen. Würden sie dasselbe Volumen zurückkaufen wären wir letztlich höher im Kurs bei dem Orderbuch. Denn, und das ist das (einzig) positive an dieser komischen Geschichte der letzten Tage. Es handelt sich wie es aussieht um einen einzelnen Verkäufer und es bricht keine Panik aus, indem sich viele weitere Verkäufer anschliessen würden. Das müsste jedoch passieren, damit sich das Drücken lohnen würde. Man kann es jeweils gut daran erkennen beim Stopp Trading. Das Bestens Verkaufsvolumen ist jeweils vom Anfang der 15 Minuten bim zum Ende praktisch identisch und es kommen auch kaum limitierte Verkaufsaufträge dazu. Immerhin das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gustl24 Do Apr 13 2017, 11:13

Ich würde eher sagen Leerverkäufer WEIL SANN am Di auf der Agenda steht:-)
Wann sollen sie denn sonst versuchen den Kurs zu drücken...und die heutigen Verkäufe sind immer noch ein Bruchteil der Shortpositionen.

Gustl24

Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 11:09

DirtyCashHarry schrieb:
aaahhh schrieb:Heute zum letzen mal nachgekauftWie angekündigt auf dem Niveau. Wie bei WO geschrieben gehe ich davon aus, dass SANN am Mo  auf der Agenda des CHMP steht und es wohl nicht mehr günstiger wird......hoffentlich für immer....außer es kommt ein Split ;-)
Gruß aaahhh

Auch nochmals gekauft bei 71.60, wobei es gut möglich ist, dass dieser jemand noch weitere Male reinhaut mit Bestens-Aufträgen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass Sann am Montag auf der Agenda steht! Aber dafür am Dienstag...;-)

Edit: Und schon ist es passiert... Wieviel Stück will der wohl noch loswerden? Sieht ganz nach Kursen unter 70 aus. Sobald ein bisschen Volumen im Bid ist, schlägt er zu. Gestern hat er dann nach dem Mittag irgendwie aufgehört, wir wissen nicht, warum. Hoffe, heute ist dies auch der Fall, macht echt keinen Spass.

Evtl. Leerverkäufer die neue Positionen aufbauen weil Santhera am Dienstag nicht auf der Agenda steht?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 10:59

aaahhh schrieb:Heute zum letzen mal nachgekauftWie angekündigt auf dem Niveau. Wie bei WO geschrieben gehe ich davon aus, dass SANN am Mo  auf der Agenda des CHMP steht und es wohl nicht mehr günstiger wird......hoffentlich für immer....außer es kommt ein Split ;-)
Gruß aaahhh

Auch nochmals gekauft bei 71.60, wobei es gut möglich ist, dass dieser jemand noch weitere Male reinhaut mit Bestens-Aufträgen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass Sann am Montag auf der Agenda steht! Aber dafür am Dienstag...;-)

Edit: Und schon ist es passiert... Wieviel Stück will der wohl noch loswerden? Sieht ganz nach Kursen unter 70 aus. Sobald ein bisschen Volumen im Bid ist, schlägt er zu. Gestern hat er dann nach dem Mittag irgendwie aufgehört, wir wissen nicht, warum. Hoffe, heute ist dies auch der Fall, macht echt keinen Spass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 10:57

Der Kursverlauf entspricht leider überhaupt nicht den Erwartungen. Da werden Pakete auf den Markt geworfen, mit dem vollen Bewusstsein, dass diese unter dem aktuellen Kurs weggehen, weil Stückzahlen von über 2'000Stk. vom Markt bei diesem tiefen Volumen nicht absorbiert werden können. Wer macht so was, wenn er nicht überzeugt ist, dass es bald noch weiter runter geht? Ich zähle 1+ 1 zusammen und stelle daher folgende gewagte These auf: Santhera wird nächste Woche nicht auf der Agenda stehen.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von aaahhh Do Apr 13 2017, 10:45

Heute zum letzen mal nachgekauftWie angekündigt auf dem Niveau. Wie bei WO geschrieben gehe ich davon aus, dass SANN am Mo auf der Agenda des CHMP steht und es wohl nicht mehr günstiger wird......hoffentlich für immer....außer es kommt ein Split ;-)
Gruß aaahhh

aaahhh

Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 09:24

nemo_fish schrieb:Sehe ich das richtig?! Sind wir bald unter 70ig! Ich dachte Schokolade wirkt beruhigend Very Happy

Ausserdem bereits mit einem hohen Volumen, irgendwie ein wenig beunruhigend das ganze heute.
Einmal wurden 4'500Stk und einmal 5'500Stk. verkauft.
Da werden weitere Pakete aggressiv auf den Markt geworfen...ich werde den Verdacht nicht los, das da einige bereits wieder mehr wissen als wir Twisted Evil

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von nemo_fish Do Apr 13 2017, 09:21

Sehe ich das richtig?! Sind wir bald unter 70ig! Ich dachte Schokolade wirkt beruhigend Very Happy

nemo_fish

Anzahl der Beiträge : 158
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 68 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 68 von 71 Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten