Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 67 von 71 Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 14:37

Paluru schrieb:Und falls wir im Plus auch schliessen,
haben wir einen schönen grünen Hammer!
Der darf dann Montag Dienstag*
mit steigendem Kurs bestätigt werden
und alles nimmt seinen gewollten
Lauf.

Gruß
Paluru

PS:
Freitag+Montag ist doch auch in der Schweiz die Börse geschlossen oder?

Genau so ist es und das bei hohem Volumen. Sieht wieder einiges besser aus als vor 3-4Stunden. Intraday bereits 6% seit dem Tief.


Zuletzt von jheimi am Do Apr 13 2017, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 14:26

Das ist so, ich meine ursprünglich nach den Delos-Daten war seitens Santhera von höheren Peak Sales die Rede. Vielleicht konnten die damaligen Preisvorstellungen nicht ganz durchgesetzt werden, wobei es von offizieller Seite meines Wissens nie ne Korrektur der Prognosen gab. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich Meier nach einer allfälligen Zulassung zu den neuen Prognosen äussern wird, einmal für 2017, wo man bisher ja nur mit LHON kalkuliert hat (21-23 Mio.) und dann hoffentlich auch zu den zukünftigen Perspektiven.

Edit: Ja, Börse in der CH bis Dienstag geschlossen, heute noch normal bis 17.30 Uhr, trotz Büroschluss um 16.00 Uhr :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Do Apr 13 2017, 14:26

Und falls wir im Plus auch schliessen,
haben wir einen schönen grünen Hammer!
Der darf dann Montag Dienstag*
mit steigendem Kurs bestätigt werden
und alles nimmt seinen gewollten
Lauf.

Gruß
Paluru

PS:
Freitag+Montag ist doch auch in der Schweiz die Börse geschlossen oder?

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von value2 Do Apr 13 2017, 14:20

value2 schrieb:
value2 schrieb:
jheimi schrieb:Da kann ich mich nur DCH anschliessen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Denkt ihr das nach der Empfehlung Kurse über 100 wirklich wieder möglich sind? Das wären ja doch immerhin +40% welche da nötig wären?

Einfach abwarten!!!
Sobald eine Entscheidung da ist, wird man die Kursreaktion sehen! Very Happy
Es kann hoch gehen und wenn wir Pech haben sollten,  gibts eine  Korreketur!

Ich vermute, wir werden heute noch ins Plus drehen!!! Very Happy Very Happy

Bingo und die Aktie dreht ins Plus!!! Very Happy Very Happy

value2

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Do Apr 13 2017, 14:17

Ich hab in meinen Notizunterlagen (aus einem Konferenz-Interview von CEO Meier 2014)
für die EU sogar einen Peaksale von 290 mio. CHF für die Patienten (ohne Glucocorticoid-Begleittherapie).

Der Aufschlag kommt wie Du richtig anmerkst noch dazu.

Werden wir aber bestimmt innerhalb der nächsten Wochen erfahren,
wenn es mit der Zulassung neue Prognosen/Analysen geben wird.

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 14:10

Paluru schrieb:Wohlgemerkt:  500 mio. CHF als Peaksale im DMD-Bereich aber für EU sowie Nordamerika zusammen.

Gruß
Paluru

Genau, aber nur für non-steroid patients. Jetzt geht es also erstmals um rund 200 Mio. für Europa (gemäss Valuation Lab) mit gleichzeitig erhöhter Wahrscheinlichkeit für die 200 Mio. in den USA und ich meine auch mit erhöhter Wahrscheinichkeit für nochmals knapp 500 Mio. bei Steorid-Patienten nach SIDEROS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Do Apr 13 2017, 14:10

Aufgrund der aufkommenden Nervösität stell ich doch mal den Chart rein.
Mit Vergleich des Chartbildes vom 20.03.17, wo ich die mögliche Korrekturphase
gestrichelt eingezeichnet hatte, sieht es ja fast auf den Tag mal so aus,
als ob sich alle daran orientiert haben.... silent clown
(beachte die dünnere Variante)

Hoffen wir dann mal auch, dass es im rechten Bereich auch noch passt. bom

Gruß
Paluru

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Chart-18

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Do Apr 13 2017, 14:00

Wohlgemerkt: 500 mio. CHF als Peaksale im DMD-Bereich aber für EU sowie Nordamerika zusammen.

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 13:59

jheimi schrieb:Ist eigentlich der geschätzte jährliche Umsatz von 500Mio. CHF mit DMD noch aktuell?

Mach doch mal die Berechnung. Du kennst den aktuellen Verkaufspreis von Raxone und die Anzahl DMD-Patienten in Europa, die nicht mit Steroiden behandelt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 13:43

Ist eigentlich der geschätzte jährliche Umsatz von 500Mio. CHF mit DMD noch aktuell?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 13:36

value2 schrieb:
Es kann hoch gehen und wenn wir Pech haben sollten,  gibts eine  Korreketur!

Ok, jetzt wirds wirklich langsam hochstehend. Wenn ich nicht selber Moderator wäre, würde ich wohl langsam einschreiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von value2 Do Apr 13 2017, 13:32

value2 schrieb:
jheimi schrieb:Da kann ich mich nur DCH anschliessen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Denkt ihr das nach der Empfehlung Kurse über 100 wirklich wieder möglich sind? Das wären ja doch immerhin +40% welche da nötig wären?

Einfach abwarten!!!
Sobald eine Entscheidung da ist, wird man die Kursreaktion sehen! Very Happy
Es kann hoch gehen und wenn wir Pech haben sollten,  gibts eine  Korreketur!

Ich vermute, wir werden heute noch ins Plus drehen!!! Very Happy Very Happy

value2

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von value2 Do Apr 13 2017, 13:30

jheimi schrieb:Da kann ich mich nur DCH anschliessen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Denkt ihr das nach der Empfehlung Kurse über 100 wirklich wieder möglich sind? Das wären ja doch immerhin +40% welche da nötig wären?

Einfach abwarten!!!
Sobald eine Entscheidung da ist, wird man die Kursreaktion sehen! Very Happy
Es kann hoch gehen und wenn wir Pech haben sollten, gibts eine Korreketur!

value2

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Do Apr 13 2017, 13:23

Da kann ich mich nur DCH anschliessen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Denkt ihr das nach der Empfehlung Kurse über 100 wirklich wieder möglich sind? Das wären ja doch immerhin +40% welche da nötig wären?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Do Apr 13 2017, 13:01

Sorry Salming, du hast ja Recht, aber wenn das erste Mal seit Wochen wieder mal ein bisschen was passiert, hat man halt das Bedürfnis alles zu kommentieren. Das wird die nächsten paar Wochen nicht weniger werden...

Die Spekulationen bringen nichts und trotzdem mach ich weiter. Jetzt könnte der ominöse Verkäufer ja endlich zu vernünftigen Kursen ne grössere Stückzahl schmeissen, wo bei 73 ca. 3'000 Stück liegen, und doch macht er es (noch) nicht. War er also zu früh fertig, oder ging es doch nur darum, für Verunsicherung zu sorgen und ein Stopp Trading auszulösen...!? Geklappt hat es jedenfalls nicht so Recht denke ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 67 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 67 von 71 Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten